• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auftrag Tankstation zerstören, aber wie?

cuthbert

Captain
Ich habe leider keinen allgemeinen Sammelthread gefunden wo es um Lösungsansetze bei Far Cry 2 geht, wenn doch einer existiert, bitte ich um einen Link und dieser Thread kann geschlossen werden.

Also mein Problem ist folgendes, ich habe von einem meiner Kameraden den Auftrag bekommen, eine Tankstation zu zerstören. Falls da schon jemand war, kann er mir bitte, sagen, wie ich das scheiß Ding in die Luft sprengen kann, oder was ich genau zerstören muss? Habs schon mit Granaten und Molotov-Cocktails versucht. Raketenwerfer hab ich nicht, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass man den braucht. Ich hab alles im Zielkreis schon einmal beschossen, nix hat geholfen, mal davon abgesehen, dass ich auch nix tankartiges erkennen kann, nur so eine baufällige Wellblechhütte.

Google hat mir leider auch nicht weitergeholfen.

Im Anhang mal ein Screenshot von besagter Stelle.

Anhänge

• Screenshot0000.jpg
    Screenshot0000.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 581
Das ist nicht nur die Hütte... schau dich mal um, auf der Insel müssten einige Fässer usw rumstehen. Wenn alle zerstört werden ist der Auftrag erledigt.

kann es sein, das mit der Karte was nicht stimmt ? Laut der Karte, befindet sich unter dir ein Haus im See, aber du stehst auf festem Land....
Habs zwar schon durch, aber der Auftrag sagt mir mal nix.

Das ist ne kleine Insel mit dieser Hütte drauf. Die gelben Fässer hab ich alle schon in die Luft gesprengt. Dann hab ich aber mal versucht ein paar Gasflachen außerhalb(!) des roten Kreises zu zerstören und tada, das war es :).

Kann ja keiner ahnnen dass sich die Ziele auch leicht außerhalb der Markierung befinden können.

Edit: gibts schon nen Far Cry Spoiler Sammelthread?

Zuletzt bearbeitet:
also jeder normal denkende sollte das schon ahnen können, da die markierung ja nur ungefähr ist.:freak:

und ja es gibt schon einen sammler:D

Jeder "normal Denkende" hätte meine zwei Fragen nach dem Sammelthread mit einem Link beantwortet und das evtl sogar ohne Beleidigung ;)

Und die Markierungen sind eigentlich schon ziemlich genau, zumindest bei allen anderen Missionen bisher.

Zurück
Oben