Aura Software - Corsair Vengeance RGB Pro

Starwoolf

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
561
Hallo zusammen,
ich beabsichtige in bälde das nachfolgend genannte MB Asus Rog Strix B550-A Gaming ende Oktober zu kaufen, um mir ein AMD Rechner aufzubauen. CPU wird nach jetziger EInschätzung ein AMD Ryzen 7 3800x. Um den Prozesser geht es aber nicht. Es geht mir um die Rams.
Möchte welche in weiß und mit RGB, da es ein weißes Corsair Build wird. Ich hatte dabei diese ins Auge gefasst; Corsair Vengeance RGB Pro 32GB.
Nun zu meiner Frage;
Meine eben noch, weiß aber jetzt nicht mehr wo, gelesen zu haben, das selbige Rams nicht mit der Ausus Aura Software kompatible sein sollen, bzw. diese nicht angesteuert werden? Ist diese Info richtig? und wenn dem so ist, welche DDR4 in weiß kämen dann da in Frage?

Danke vorab für eure Infos
Starwoolf
 
Ich nutze den RAM (16GB) mit einem Prime X470 Pro. Ich glaube Ende letzten oder Anfang diesen Jahres kam ein entsprechendes Update der iCUE Software, sodass damit auch die LEDs des Boards gemanaged werden können. Auf jeden Fall funktioniert es!
 
Man dankt.
 
Zurück
Oben