Offset Bracket für Corsair Vengeance RGB Pro und o11 dynamic mini

fischersmemsch

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2022
Beiträge
53
Moin,
ich will meinen Pc auf eine custom Wasserkühlung aufrüsten und da ich ein ATX-Mainboard habe aber trotzdem einen 360mm Radiator oben haben möchte brauche ich ein Offset Bracket. Die, die ich gefunden habe unterstützen meinen RAM von der Höhe (51mm) nicht. Hat jemand eine Idee wo ich gucken kann oder hat jemand eine andere Lösung für mein Problem?
Danke im Voraus!
 
Viel mehr offset als das Case im Deckel anbietet geht ohnehin nicht mehr. Eigentlich bleibt da fast nur flacherer RAM oder ein mATX Board und dann das Case auf mATX Konfig umbauen.
 
Der Vengeance RGB Pro SL wäre nur 44mm hoch
 
Bedeutet Offset im Fall das O11 Mini nicht, dass quasi paar mm, die man sich "Offset" verschafft, dann einfach gegen den Deckel geblasen werden?
Unabhängig davon: Das passt im Mini einfach mit so hohem RAM nicht. Auch nicht mit einem Offset...
 
den mittleren Lüfter weglassen, oder zweimal 120mm Radiatoren :D
Kannste ja optisch aufwerten, indem du dann eine Blende davor setzt.
Oder du misst nach wie viel mm Raum da zwischen O11 Mini und RAM Modul besteht. Es gibt ja auch so 20mm Radiatoren, oder 15mm dicke Lüfter. (oder gar beides)

ein Offset-Bracket gab es imo nur für das O11 Mini Air
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben