aus 2 HDD mach eine

oONeo2kOo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
123
also,

ich habe einen Rechner im Flur zum leechen stehen, nun ist da eine 80gig platte drinne. Darauf ist auf c: Windows und auf D: uTor***t und ebend die dazugehörigen downloads.

Nun hab ich noch ne 80gig platte rumliegen und will die da mit reinbauen.

so problem, wie bekomm ich entweder uTor***t dazu die daten auf den beiden platten zu verteilen oder wie bekomm ich aus 2 platten eine logische bei Windows XP?

Ich kauf keinen Raid controller !
Ich hab gelesen wenn ich unter windows xp nen raid erstelle, kann ich darauf kein Windows xp installieren.

also .. was mach ich da nu??
 

Samsa

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.614
Ich hab gelesen wenn ich unter windows xp nen raid erstelle, kann ich darauf kein Windows xp installieren.
Denk da mal drüber nach....

Änder halt das DL verzeichniss von deine Programm wenn die erste HDD voll ist.
Du musst auch nicht zwingend nen RAID controller kaufen, da die meisten MB die Funktion schon unterstützen. (korregiert mich bitte wenn ich falsch liege)

Gruß, McHurtz
 

oONeo2kOo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
123
jo stimmt, aber mein mainboard nicht^^ ist nen pentium3 system. jo die idee mit dem verzeichnis wechsel ist ganz gut, bin ich nur nicht von selbst draufgekommen ^^ THX
 
Top