News Aus der Community: Eine Zeitreise in das Jahr 2002 zur GeForce 4 MX

Hardy_1916 schrieb:
Anhang anzeigen 1451461

Rage 128, Riva TNT 2, Geforce 256, MSI Geforce 2 Ti, Elsa Geforce 3, Gainward Geforce 4 Ti 4400, Gainward Geforce FX 5900 Ultra und Gainward Geforce 6800GT. Die eigentlich in die Reihe gehörende Radeon 9800 Pro ist im Retro PC mit NF7-S und Athlon XP 2500+. :king:
jesses - die 6800er GT war ein Heizkraftwerk und hat eine Boing-Flugzeug Gebläse :D:D:D
 
@DerSnacker, hatte die gute Gainward damals mit einem Zalman VF 900 Cu in Zaum gehalten. Die Lüfter des Original Kühlers ähnelten wirklich einem startenden Düsenjets. Vor allem wenn man die Karte mit dem Expert Tool freien Lauf lies. Dann war sie aber auch schneller als eine Standard 6800 Ultra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnacker
@Dorimil wohl eher eine GeForce 2.
Die TNT 2 hatte max 32MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnacker
Hardy_1916 schrieb:
@DerSnacker, hatte die gute Gainward damals mit einem Zalman VF 900 Cu in Zaum gehalten. Die Lüfter des Original Kühlers ähnelten wirklich einem startenden Düsenjets. Vor allem wenn man die Karte mit dem Expert Tool freien Lauf lies. Dann war sie aber auch schneller als eine Standard 6800 Ultra.
stimmt.. OHNE die ZALMANs ...lief bei vielen fast nichts.. und waren eben DIE Lüftereinheit, die fast jeder brauchte und wollte :D :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916
Zurück
Oben