News Aus der Community: Koffer-Gaming-PC mit drei Displays und VR-System

Sieht sehr gut aus! Danke für die Idee, darauf wäre ich selber nie gekommen.
Ich suche seit längerem eine Möglichkeit keinen Gaming-Laptop für unterwegs kaufen zu müssen.
 
Da kommt irgendwie Agenten-feeling auf. :D Wirklich Nice!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und Traumwandler 75
Da kriegt der "LAN-Koffer" nen ganz neuen Sinn. Spitze. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, fox40phil, dr. lele und eine weitere Person
Einfach cool :)
Edit: und man sieht sofort, dass qualitativ hochwertige Lüfter verbaut wurden #noctua-braun :D ;)
 
Großartig designt und gearbeitet. Respekt!
 
Schon interessant, jemand baut sowas in seiner freizeit und alle findens nice.
Hätte exakt das gleiche ein hersteller angekündigt und zum Kauf angeboten hätte es hate gegeben das das Müll ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi47 und Aquaculinaris
Kryptomining für unterwegs und nebenbei was im Darkwerb gekauft :D
 
Wirklich toll umgesetzt. Auch keine Kompromisse gemacht und alles super verarbeitet. Das Feature auf der News Seite ist absolut gerechtfertigt!
 
@Hylou die hätten 100% was verkackt, weil sie nicht mit so viel Liebe wie @Suppentrulli ans Werk gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, Sturmflut92, Arcturus128 und 5 andere
Sehr geil. Da bekommt "Case" mod gleich eine ganz neue Bedeutung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Hut ab, das ist mal ein geiler, funktioneller Case-Mod.
 
Jetzt noch das ganze in ein Köfferchen mit gefederten(!) Rollen, oder besser noch 5" Luftreifen, dengeln ... lechz ... dann wäre das was für mich, sollte ich jemals das "mobile Zocken" ernsthaft in Betracht ziehen. :king:
 
Mega Projekt, gerne mehr davon! :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Hylou schrieb:
Schon interessant, jemand baut sowas in seiner freizeit und alle findens nice.
Hätte exakt das gleiche ein hersteller angekündigt und zum Kauf angeboten hätte es hate gegeben das das Müll ist :D
Dir ist schon bewusst, dass klassische Hersteller schon seit den 80ern Computer / Notebooks in Koffer verbaut haben und sich keiner darüber aufgeregt hat, ganz im Gegenteil sogar, da sich unzählige Servicetechniker und viele andere Berufsgruppen über solche Lösungen mehr als nur freuten und auch heute noch freuen.

Hier mal eine kleine Auswahl an solchen Lösungen, die mich immer ins schwelgen bringen
https://www.dont-panic.biz/edv_notbook_koffer.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben