News Aus der Community: Koffer-Gaming-PC mit drei Displays und VR-System

jo89

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.536
Sieht sehr gut aus! Danke für die Idee, darauf wäre ich selber nie gekommen.
Ich suche seit längerem eine Möglichkeit keinen Gaming-Laptop für unterwegs kaufen zu müssen.
 

Talian

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
293
Da kommt irgendwie Agenten-feeling auf. :D Wirklich Nice!
 

Demon_666

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
778
Einfach cool :)
Edit: und man sieht sofort, dass qualitativ hochwertige Lüfter verbaut wurden #noctua-braun :D ;)
 

Moep89

Captain
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.866
Großartig designt und gearbeitet. Respekt!
 

Hylou

Commander
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
2.333
Schon interessant, jemand baut sowas in seiner freizeit und alle findens nice.
Hätte exakt das gleiche ein hersteller angekündigt und zum Kauf angeboten hätte es hate gegeben das das Müll ist :D
 

trane87

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.415
Kryptomining für unterwegs und nebenbei was im Darkwerb gekauft :D
 

Icipher

Ensign
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
205
Wirklich toll umgesetzt. Auch keine Kompromisse gemacht und alles super verarbeitet. Das Feature auf der News Seite ist absolut gerechtfertigt!
 

Syrato

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
960
@Hylou die hätten 100% was verkackt, weil sie nicht mit so viel Liebe wie @Suppentrulli ans Werk gehen.
 

catch 22

Ensign
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
219
Jetzt noch das ganze in ein Köfferchen mit gefederten(!) Rollen, oder besser noch 5" Luftreifen, dengeln ... lechz ... dann wäre das was für mich, sollte ich jemals das "mobile Zocken" ernsthaft in Betracht ziehen. :king:
 

Bowa48

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
25
Mega Projekt, gerne mehr davon! :love:
 

catch 22

Ensign
Dabei seit
Mai 2019
Beiträge
219
Schon interessant, jemand baut sowas in seiner freizeit und alle findens nice.
Hätte exakt das gleiche ein hersteller angekündigt und zum Kauf angeboten hätte es hate gegeben das das Müll ist :D
Dir ist schon bewusst, dass klassische Hersteller schon seit den 80ern Computer / Notebooks in Koffer verbaut haben und sich keiner darüber aufgeregt hat, ganz im Gegenteil sogar, da sich unzählige Servicetechniker und viele andere Berufsgruppen über solche Lösungen mehr als nur freuten und auch heute noch freuen.

Hier mal eine kleine Auswahl an solchen Lösungen, die mich immer ins schwelgen bringen
https://www.dont-panic.biz/edv_notbook_koffer.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Top