News Aus der Community: Koffer-Gaming-PC mit drei Displays und VR-System

Hylou

Commander
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
2.381

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.107
geile sache, mit so einem köfferchen kann man sicher gut reisen :love:.

hut ab! tolle leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Everlast

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
404
Wow...erstklassige Arbeit und toll umgesetzt ! Meinen größten Respekt für dieses Projekt !
 

Rhino One

Lieutenant
Dabei seit
März 2018
Beiträge
535
Geiler sch*** damit ist man bestens gerüstet für eine lan
 

Conqi

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.231
Schon interessant, jemand baut sowas in seiner freizeit und alle findens nice.
Hätte exakt das gleiche ein hersteller angekündigt und zum Kauf angeboten hätte es hate gegeben das das Müll ist :D
Es ist ja auch ein absolutes Nischenprodukt, das kaum jemand sich kaufen würde. Wir landen hier preislich in einem Bereich, wo die meisten erstmal schlucken dürften, alleine wegen der Arbeitszeit. Als Hersteller muss man dann zudem noch eine Gewinnmarge mit einberechnen, die bei einer Kleinstserie nochmal höher ausfallen muss. Das würde ich auch einfach anders bewerten als ein Hobbyprojekt, das jemand genau auf seine Anforderungen zugeschnitten hat.
 

just_fre@kin

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.309
Beeindruckendes Bauprojekt, saubere Umsetzung. Besonders als ich das Video gesehen habe (und die überraschend kompakten Abmessungen des Koffers), kann ich nur sagen: Hut ab! Die handwerklichen Skills der allermeisten User (mich eingeschlossen) werden nie so hoch sein, dass man ein solches Projekt selbst meistern könnte :(
 

Apocalypse

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
968
Sehr geil, alleine die Monitore gehören nach vorne, jetzt ist der Rechner Quasi im Weg um Keyboard und Maus abzulegen.
 

[wege]mini

Commander
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
2.577
Es ist ja auch ein absolutes Nischenprodukt

der junge man soll einfach mal bei den sound nerds schauen...da gibt es digitale bausätze zu kaufen wie ein buch.

wenn er dann noch 2-3 scharniere + schrauben aus dem baumarkt dazu legt und 5-10 schöne a4 seiten in verschiedenen sprachen ausdruckt, könnte er schon seine idee für 10 bucks an den mann bringen :D

und am ende bekommt er noch provision, weil er genau den koffer beworben hat und genau das board ^^

mfg

p.s.

ein endgeiles teil...mich würde halt nur noch interessieren, wie viele arbeits stunden da drin stecken, dass das am ende so super toll aus sieht. die verarbeitung ist ja schon fast liebevoll zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuya91

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.441
Würde mich freuen wenn du damit zum Flughafen gehst, dich hinsetzt und codest. Achja, bitte Videoaufnahme nicht vergessen :D
 

Palomino

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.826
Echt geil und immer wieder schön zu sehen, wie kreativ einige doch sind.
Respekt für die gelungene Umsetzung.
Das ist die Antwort für alle, die immer jammern dass sie so viel auf die LAN-Party schleppen müssen, bzw. der Gaming Laptop zu teuer und/oder langsam ist... etc. :D:D
Das absolute Highlight wäre, wenn sich auf Knopfdruck der Koffer öffnet und die Bildschirme ausklappen.

Edit:
Gefühlt war mein erster Laptop vor gut 25 Jahren in etwa so groß.
 
Zuletzt bearbeitet:

perfid

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
555
@RYZ3N
gut gemacht (startseite, beitrag etc.) :daumen:

@Suppentrulli
nächstes mal, guter mann, möchte ich aber einen größeren koffer. :volllol:

aber im ernst, wie schwer ist eigentlich das dingens ? ... steht das schon irgendwo bzw. hab ich das übersehen?
absoluter hammer das teil und noch besser gefällt mir, dass jemand auf so eine idee kommt und realisiert.
respekt !!!
 

WindowsKillah

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
41
Das Gewicht wäre interessant. 🤔
 
Anzeige
Top