News Aus der Community: Koffer-Gaming-PC mit drei Displays und VR-System

RYZ3N

Community-Redakteur
Teammitglied
Was tun, wenn die Leistung eines ausgewachsenen Gaming-PCs inklusive GeForce RTX 2080 Ti immer mobil und griffbereit verfügbar sein soll? Ein High-End-Gaming-Notebook wäre eine naheliegende Wahl. Für Community-Mitglied Suppentrulli war sie aber nicht gut genug. Er packte seine Hardware deshalb „einfach“ in den Koffer.

Zur News: Aus der Community: Koffer-Gaming-PC mit drei Displays und VR-System

OTC-Trader

Lieutenant
Hart geil! Gibt es eine live Demo bezüglich Lautstärke im Normalbetrieb? Einfach aus Interesse... Natürlich sitzt man mit Kopfhörern davor.

SP1D3RM4N

Lt. Commander
Sehr, sehr geil!!!

Axxid

Admiral
Ich liebe solche sauber gearbeiteten Projekte. Da sieht man, dass sich Gedanken gemacht wurde und nicht einfach versucht etwas auf die Schnelle hinzurotzen (wie ja viele Mods aussehen)

Discovery_1

Lt. Commander
Sehr, sehr kreativ. Meinen Glückwunsch! Wäsche für den Urlaub passt nicht mehr rein, oder? :D

Crimvel

Lt. Commander
Absolut top! Saubere Umsetzung.

god-necromant

Lt. Junior Grade
Sehr sehr geil! Aber was genau ist der Anwendungsfall? Beruflich viel unterwegs und das Teil liegt im Firmenwagen griffbereit? Im Zug oder Flieger wird das ja eher nicht so oft mitgenommen? Sind da „Transportvibrationen“ ein Thema?

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA

MEDIC-on-DUTY

Lt. Commander
Sehr geile Idee und Umsetzung. aber evtl. hätten die Displays vor der Hardware montiert werden sollen und nicht dahinter. Aber das ist wohl der Stabilität und Optik geschuldet.

PickNick

Lt. Commander
Linus Tech Tips' feuchter Traum :D

Che-Tah

Lieutenant
Gratuliere! Tolle Arbeit!
Nur die blauen LEDs, die ja doch im Sichtbereich auf den Monitor sind hätt ich weggelassen.

Edit: wie schwer ist der Koffer? Ein Foto vom Stromanschluss wäre auch interessant.