Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe einen Router aus den Lan-Kabel zu verschiednen Zimmern führen. Nun habe ich mir ein Lappi gekauft und habe mir von TP-Link einen Switch gekauft damit ich 5 Lan Kabel anschließen koennte. Wäre es moeglich an einen Lan Kabel irgendein Adapter anzuschließen damit ich Wlan bekomme? Die Lan Verbindung soll auf alle Fällle bestehen bleiben. Diesen Adapter müsste man von Zeit zu Zeit auch trennnen koennen.
Kann man sich denn einfach einen Router kaufen obwohl man nen Vertrag mit nen anderen Anbieter hat? Was wäre denn so schlecht an einen AccessPoint und was ist der Unterschied zu einem Router?
Ein router ist eigentlich nur ein dsl modem mit mehreren funktionen wie wlan, switch (meist 4 Netzwerkports) und so weiter. Ein accesspoint ist eine Erweiterung für dein bestehendes wlan. Das schließt du an einem netzwerkport und konfigurierst dann dein wlan im router entsprechend. Accesspoints sind günstiger als ein guter router, können aber nur wlan abstrahlen.