Ausbau für 25492 Heist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PinInHead

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
282
Hallo,
Ich möchte gerne wissen, ob ein DSL Ausbau für 25492, Heist geplant ist?
Zur Zeit habe ich dort leider nur eine Vertragliche 6000RAM Leitung, wovon nur 4000Kb/s im Download und nur 370Kb/s im Upload ankommen. Dazu kommen hohen Ping Zeiten von ~50ms

LTE ist bei mir leider nicht verfügbar (Wohne in einem der wenigen Häuser, wo kein LTE verfügbar ist)

MfG Dennis
 
Guten Abend Dennis,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich kann aktuell keinen Ausbau feststellen. Wenn sich daran etwas tut, findest du es hier: http://www.telekom.de/schneller Du darfst dich natürlich auch wieder bei uns. Ich drücke die Daumen, dass sich schnell etwas tut.

Eine schöne Woche ich dir noch.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Mal ganz abseits der Telekom: In Heist gibt es fast überall sehr hohe Geschwindigkeiten per Kabel und es gibt in Heist einen regionalen Glasfaseranbieter ;) . Meine noch in Heist lebenden Eltern mussten sich aufgrund des nicht vorhandenen Ausbaus auch von der Telekom verabschieden.

Erstaunlich, dass es hier tatsächlich einen Heistmer gibt, hätte ich nicht erwartet. Grüße aus Klevendeich (in Heist aufgewachsen, dann in die Marsch gewechselt :D).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben