Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir eben ein Drucker eingerichtet, das er es in eine Datei schreiben soll, und nicht ausdrucken soll.
Klappt eigentlich ganz gut nur möchte ich wissen, wo er diese Datei speichert. Hab schon die Win-Suche genutzt aber nix gefunden.
Weiß das einer von euch rein zufällig?
Danke ersteinmal auch von meiner Seite, habe selbes Problem.
Nur wenn ich die Datei öffnen will, wird sie mit einer .prn Endung angezeigt und Windows kann sie keiner Anwendung zuordnen.
Gehe auf die Datei -> rechte Maustaste. (ev. Shifttaste drücken)
Dort erscheint Öffne mit...
Nun kannst du die Applikation auswählen, mit der das File angezeigt werden soll.
Allerdings werden die Druckercodes mit gespeichert und man kann nicht sehr viel damit anfangen.
Gehe auf die Datei -> rechte Maustaste. (ev. Shifttaste drücken)
Dort erscheint Öffne mit...
Nun kannst du die Applikation auswählen, mit der das File angezeigt werden soll.
Allerdings werden die Druckercodes mit gespeichert und man kann nicht sehr viel damit anfangen.
Ja gut, aber da hat er nicht viel von, da sich *.prn Datein mit nahezu keinem Programm anzeigen lassen... das Ausdrucken über die Eingabeaufforderung ist die einzige Möglichkeit.
edit by phil.
phil. schrieb:
*snip* Allerdings werden die Druckercodes mit gespeichert und man kann nicht sehr viel damit anfangen.
Jup genauso klappt es, aber in meinen Fall liegt das Problem eher an der Anwendung selbst
Naja nicht weiter schlimm, ist nur nen Game wo ich das Briefing für Missionen anderen zugänglich machen wollte. Aber zur Not sehen Sie es ja auch kurz vor Start der Mission