News Ausfälle bei X: Elon Musk spricht von massiver Cyberattacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LikeHike schrieb:
Immer wieder spannend wie Menschen glauben, dass man ohne Intellekt zum reichsten Mann der Welt wird.
Intellekt Skrupellosigkeit...Musk hat keinen Intellekt, er ist wie Trump ein Blender und "Taschendieb".

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85, Zetman, MiroPoch und 6 andere
LikeHike schrieb:
dass man ohne Intellekt zum reichsten Mann der Welt wird
Stimmt, das klappt nicht. Und was man zusätzlich noch sein muss: skrupellos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wedge., Schokolade, fox40phil und 2 andere
Tztz, da ist einer übers Kabel gestolpert..... Wer weiß was da los ist ein Lügner sollte man nicht so schnell glauben

Wer sollte denn nen Grund haben x zu atakieren, da kann doch jeder egal wer schreiben und seine Gedanken breittragen

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und Alexander 65
Vermutlich kann er die stromrechnung nicht mehr zahlen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
LikeHike schrieb:
Immer wieder spannend wie Menschen glauben, dass man ohne Intellekt zum reichsten Mann der Welt wird
Glück der dummen, geld kommt bei im aus dem Elternhaus, arm sind die nicht, überall an seinen Projekten ist er nicht allein beteiligt bzw mehr oder weniger Geldgeber nirgends hat er auch nur Ansatz weise dazu beigetragen was man auf wirkliche intilgenz schieben kann.... Ich sag nicht er ist dumm aber ein Einstein oder Ingenieur ist er nicht

Und das reichste man der weld.... Ist doch auch nen witz solange er das Geld nicht im geldspeicher hat ist alles schall und Rauch, das meiste ist nur borsen auf und ab und kein realer wert

USA ist eine einzige Lachnummer mittlerweile. Aber was erwartet man von einem Land, dass Hass mit Freiheit gleichsetzt und freie Meinungsäußerung mit Fake News Bots. Wenn Trump fertig ist, ist das Land eh Schrott. Europa muss nur schnallen daraus einen Mehrwert zu ziehen. Aktuell sehe ich analogien zu Nvidia und AMD. Aus dem Weißen Haus kommen schöne Steilvorlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, MiroPoch, fox40phil und eine weitere Person
Nicht das ich jetzt ein Experte auf dem Gebiet von solchen Attacken wäre, bin ich ganz bestimmt nicht, aber das Musk quasi so gut wie keine Ahnung davon hat beweist er eindrucksvoll mit diesem Statement.^^

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
estros schrieb:
Das ist doch ein Widerspruch in sich. Wenn die Plattform alle Meinungen zensiert, die nach ihrer Darstellung „Hetze, Rassimus und anderen negativen Dingen“ sind, ist das Zensur. Nichts anderes.

So wie ich X sehe, kann da jeder seine Meinung sagen. Wer negative Dinge nach seiner Meinung nicht sehen will, muss zu BlueSky und Konsorten gehen. Es ist im Prinzip ja auch nicht schlimm, in der Blase zu sein. Auch dort kann man viel erreichen. Man muss sich nur dessen bewusst sein.
Die Betreiber zensieren nicht, sie bannen nur bei wirklich deutlichen Regelvertößen, die klar gegen Recht und Gesetz vertoßen. Wir leben nunmal in einer Gesellschaft mit Regeln und Normen. Wenn du einen Rechts- und Regelfreien Raum suchst, dann gibt es tatsächlich noch weitere Alternativen... und zwar das Darknet. Der Hinterhof des Netzes. Die Gosse, wo sich Individuen tummeln, denen du auf offener Straße nicht begegnen möchtest.

Wenn das dein Umfeld ist, indem du dich Wohlfühlst... bitte, niemand verbietet es dir zu nutzen, genauso wenig verbietet man dir die Nutzung von X, Facebook oder von mir aus auch Bluesky. Wunder dich aber nicht, wenn dich die Community, in der du dich bewegst ausschließt, in dem sie dich einfach in eine Filterliste packt, oder man dich aus Foren bannt weil du gegen Nutzungsbedingungen verstoßen hast. Das ist natürlich hochgradig ungerecht, aus deiner Sicht. Freie Meinungsäußerung und so. Aber so funktioniert nunmal die Gesellschaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Holylemon, Zetman und 3 andere
FreedomOfSpeech schrieb:
Weshalb sollte man sich freuen wenn freie Meinungsäusserung eingeschränkt ist?
Ist diese eingeschränkte freie Meinungsäusserung mit uns in einem Raum oder nur ein Hirngespinst welches Menschen wie du sich gegenseitig in ihrer Bubble einreden?

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Alphanerd, Rockstar85 und 9 andere
NameHere schrieb:
Hahahaha...
Elon der Cyberexperte..
Danke an denjenigen, der mich auf den Cloudflare Radar aufmerksam gemacht hat...
1741641441198.png

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Alphanerd, Rockstar85 und 5 andere
Ach so, jetzt verstehe ich es, es gab ja schon vor kurzer Zeit die Aussage von Elon Musk wenn er Starlink für die Ukraine abschalten würde wären sie verloren oder so ähnlich.

Mit der angeblichen Attacke aus der Ukraine hätte er ja dann genau ein "Argument" dafür dies zu tun, dies kann natürlich alles auch nur Zufall sein, ist ja nicht so das Musk zuvor gelogen hätte. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, scryed, maxrl und 3 andere
@Th31X Deutschland , Frankreich, Niederlande, Irland und GB waren daran beteiligt?
Die andere sind die alten Schurken, die wir täglich seit Jahrzehnten durch die Medien treiben.

Oder könnte es Hunter Biden gewesen sein, weil er jetzt pleite ist?

@Th31X Kaputte Faxgeräte machen verrückte Dinge!

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, maxrl, Veitograf und 3 andere
Ich vermute da eher einen Zusammenhang mit Rumänien, weil dort die Menschen gerade Bukarest massiv abriegeln und gegen ihre eigene Regierung einen Aufstand proben. Genau sowas wird gerne über X kommuniziert und verbreitet, während anderswo geschwiegen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: PulsarS, Th31X, SchorschSepp und eine weitere Person
Würde mich nicht überraschen, wenn Elon morgen mitteilt, dass es ein koordinierter Angriff von Mexiko, China und Ukraine war, ermöglicht von ehemaligen demokratischen Beamten. Das Komplott wurde von Donald und Putin persönlich aufgedeckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Holylemon, Rockstar85 und 3 andere
@Einhörnchen "Flood the News with Bullshit" Irgendwann wird die Lüge zur Wahrheit, alltebekannte Methode, die sich gewisse Akteure eines gewissen ideologischen Spektrums zu eigen machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und Wedge.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben