Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mit meinem Netbook im Internet surfen, aber der TV-Bildschirm als Ausgabemedium nutzen. Der Anschluß per VGA-Kabel ist nicht so schön.
Gibt es eine Möglichkeit per WLAN die Grafikausgabe aus den TV umzulenken?
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unter-Forum geraten. Wenn nicht bitte Posting verschieben.
Danke.
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann gefällt dir die Bildqualität nicht.
Grundsätzlich wirst du dank Funk Bildstörungen erhalten und ich wage zu bezweifeln, dass das Resultat dann wirklich besser ist als mit VGA.
Hiermit kannst du bis zu 1680*1050 Pixel übertragen und am Notebook halt einfach per USB ausgeben. http://www.amazon.de/Olidata-Wirele...8ZMS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1321213129&sr=8-2
Ich denke so etwas hast du gesucht, trotzdem denke ich das du damit nicht glücklich wirst. Ich kenne micro Beamer, die per USB an das Notebook angeschlossen werden, und diese verlieren andauernd die Verbindung und sind auch ansonsten nicht wirklich zu 100% "live" sprich sie hängen gerngfügig hinterher.