News Ausgefallenes Design: AOC bringt League-of-Legends-Monitor

anappleaday schrieb:
Genau!

Ab ca 30 darf man sich eh nur noch sterile und farblose Sachen kaufen, ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Und wehe man hĂ€lt sich nicht dran! 😉
So war das nicht gemeint xP
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MegaDriver
Geht dieser Monitor dann automatisch aus, sobald man mehr als 3 Stunden die Woche gezockt hat? đŸ€Ł
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Eisenoxid, rosenholz und Blueztrixx
Ist jetzt auch nicht so meins. Aber bis auf den leuchtenden Standfuß finde ich den jetzt nicht schlecht. Gibt doch mehr als genug langweilige schwarze Monitore und halt im typischen Gamerlook. Ich finde es sehr begrĂŒĂŸenswert, wenn es neben dem Einheitsbrei auch mal etwas eigenstĂ€ndiges Design gibt. Da alle Hersteller eh die paar gleichen Panel nutzen ist das ein guter Weg fĂŒr ein Alleinstellungsmerkmal.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Herdware
IntoTheRed schrieb:
Was finden die Chinesen immer an diesem Gold Bling?
Rein mit den goldenen Verzierungen kann ich mich ja noch anfreunden.
Aber dieses RGB im Fuß ist ĂŒbel. Dabei mag ich LED-Beleuchtung ja grundsĂ€tzlich - aber warum muß es immer der komplette Regenbogen sein...? Ein- bis zweifarbig, dezent in Szene gesetzt find ich super. Nur sowas hier wĂŒrde mir immer Augenkrebs verursachen, und an nem Monitorstandfuß, den ich permanent im periphĂ€ren Blickfeld habe, mal erst recht đŸ„Ž

Naja - wem's gefĂ€llt. Über Geschmack lĂ€ĂŸt sich ja bekanntlich nicht streiten, und irgendjemand in der Marketing-Abteilung wird sich bei solchen Werbebildern was denken ;)
 
Ich habe mir gleich zwei bestellt: Einen fĂŒr die Biotonne und einen fĂŒr die Papiertonne. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: PeriQue1337
Seid ehrlich .... wer hat sich auch im ersten Moment ĂŒber die Packung Rohlinge gewundert:

1643267001145.png



xD xD
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Taron, rosenholz, amorosa und 7 andere
RaptorTP schrieb:
Seid ehrlich .... wer hat sich auch im ersten Moment ĂŒber die Packung Rohlinge gewundert:
Also ich hab das im ersten Moment ja fĂŒr so eine Art Anti-Aggressions-mit-der-Faust-draufschlag-Controller gehalten.
this-big-red-button-attaches-to-your-computer-to-release-stress-at-work-0.jpg

Skill Nr.1 aktivieren? -> Faust drauf. Doch gestorben? Geist freilassen mit OK -> Faust noch fester drauf.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ElecEng, rosenholz, Delirus und eine weitere Person
wĂŒrde mir schon WĂŒnschen, wenn Hersteller ev auf KundenwĂŒnsche eingehen wĂŒrden.
klar das Design von diesem Monitor ist nu auch nicht meins aber ein Mod-von-CP2077 wĂŒrde ich schon gerne sehen und auch begrĂŒĂŸen oder von FarCry...
was mich auch freuen wĂŒrde, wenn Hersteller einem die Möglichkeit lassen, den Rahmen zu wechseln. bzw in weiß oder Rot, je nach Setup und Beleuchtung ggf...

alles andere bekommst in jeglicher Variante, warum sollt das bei Monitoren nicht der Fall sein?
-> gpu backplate kannst ein einem Design kaufen,
-> GehÀuse
-> LĂŒfter und KĂŒhler
-> selbst blenden fĂŒr 2,5" SSDs

also so schlimm finde ich die Idee dahinter nu auch nicht.
aber Hautsache erstmal maulen... xD
 
Vindoriel schrieb:
Passt aber wunderbar zur gedachten Zielgruppe des "gleichnamigen" Spiels, nÀmlich Mitte der Zehner.
Da das Spiel 2009 heraus kam und bis heute eine aktive Spielerschaft halten kann, dĂŒrfte ein großer Teil der Spieler die das damals als "Kiddys/Jugendliche" zu Release angefangen haben, heute eher Mitte/Ende 20 sein.
branhalor schrieb:
Dabei mag ich LED-Beleuchtung ja grundsĂ€tzlich - aber warum muß es immer der komplette Regenbogen sein...? Ein- bis zweifarbig, dezent in Szene gesetzt find ich super
Idr. wird das auf Marketingbildern immer so genutzt um zu zeigen, dass es viele Farben anzeigen kann. (FrĂŒher hat man sich ja noch einfarbige LED-Streifen in den Rechner gehĂ€ngt.)
In der Praxis dĂŒrften die wenigsten eine Regenbogen-Disko laufen lassen und sich auch auf ein, zwei Farben festlegen.

Zum Monitor selbst:
Puh mein Fall ist das nicht, aber es gibt sicher einige die sich genau soetwas gewĂŒnscht haben.
 
Also ich find ihn geil, sieht doch echt schick aus.
DafĂŒr find ich das Spiel Schmutz 😂
 
Ich verstehe nicht, warum man sich ein Monitor mit Standbild hinstellen sollte, wo immer die gleichen Figuren drauf sind :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Renegade334, Lord B. und Vindoriel
jackii schrieb:
Hast du ne Quelle oder hast du etwa ein Spiel gespielt das sich an 13 JÀhrige richtet und da eine reprÀsentative Anzahl an Leuten nach ihrem Alter befragt?
Ich bin ĂŒ30 und die paar von denen ich das Alter weiß sind 19-53.
Kenne es auch eher so, die Kids lassen lol relativ schnell fallen und zocken Fortnite. In meiner Lol Gruppe ist das Alter eher 20-40.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: jackii
Wenn ich sowohl auf LoL als auf BlingBling stehen wĂŒrde, wĂ€re das ein schickes GerĂ€t mit vernĂŒnftiger Ausstattung. #gefĂ€llt
 
Shit, hab mir grad die Hero 502 KDA Maus bestellt fĂŒrs Regal, aber der wĂ€r fĂŒrs Regal dann doch ne Nummer zu teuer ^^
ErgÀnzung ()

crxtuner schrieb:
Kenne es auch eher so, die Kids lassen lol relativ schnell fallen und zocken Fortnite. In meiner Lol Gruppe ist das Alter eher 20-40.

Naja, die Pros sind halt in dem Altersbereich von 18 und maximal 30. Man fĂŒhrt das immer wieder auf die Reaktionszeiten zurĂŒck. Jedoch erleben wir im Pro Bereich derzeit viele RĂŒckkehrer. Der Alterschschnitt der normalen Spieler dĂŒrfte ein wenig höher sein denke ich.

League of Legends:

  • Bwipo – GabriĂ«l Rau: Der Spieler Bwipi ist aktuell 21 und wird noch im Dezember 22 Jahre alt.
  • Nemesis – Tim LipovĆĄek: Auch Nemesis ist mit seinen 21 Jahren noch sehr jung.
  • Rekkles – Martin Larsson: Martin gehört im Team von League of Legends bei Fnatic zu den Ă€lteren Spielern und wird im Jahr 2020 noch 25 Jahre alt.
  • Hylissang – Zdravets Galabov: Hylissang ist ebenfalls „schon“ 25.
  • Selfmade – Oskar Bodorek: Mit seinen 20 (bald 21) Jahren ist Oskar derzeit der jĂŒngste aktive LoL-Spieler bei Fnatic.
Der Altersdurchschnitt bei League of Legends ist in der Tat sehr niedrig. Die Spieler sind zwischen 20 und 25 Jahren alt.

Q: Fragster 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schalter am Fuß mit den Profilen find ich mega!

Wie damals beim guten alten BenQ :-)


PS: LoL stinkt... Dota2 ftw! xD
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Delirus
FĂŒr alle was auf dem Markt, find ich gut so. Muss mir das Teil ja nicht selbst hinstellen aber wer mit sowas Freude hat dem gönn ich's doppelt. League of Legends ist ja bekannt genug um eine gewisse KĂ€uferschaft fĂŒr sowas zu finden. Also, why not ?
 
RaptorTP schrieb:
Seid ehrlich .... wer hat sich auch im ersten Moment ĂŒber die Packung Rohlinge gewundert:
Um ehrlich zu sein dachte ich, dass sie auch einen Staubsauger-Roboter im dazu passenden Stil verkaufen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Vindoriel, TheHille und RaptorTP
RaptorTP schrieb:
Seid ehrlich .... wer hat sich auch im ersten Moment ĂŒber die Packung Rohlinge gewundert:

Anhang anzeigen 1177606


xD xD

Ja, auf CD-ROMs hĂ€tte LoL auch 25 Dics gebraucht. Vielleicht sind CD-ROMs drin? Wer weiß. Die Chinesen halt. Haben immer eine Überraschung parat. Weiß jemand, wofĂŒr das Teil da ist?
 
ZurĂŒck
Oben