News Ausgefallenes Design: AOC bringt League-of-Legends-Monitor

Hässlich hin oder her, wenn ich mir sowas hinstelle will ich doch möglichst wenig Kabel sehen oder? Also was soll dieser Hub im Monitor ?
 
Ich dachte die Fernbedienung wäre ein saugroboter, wtf...

Wofür braucht man denn eine zum Monitor 😂
 
Artikel-Update: Zumindest ein Marktstart in Nordamerika ist nun gesichert. Denn dort hat AOC den Agon Pro AG275QXL in der League of Legends Edition jetzt offiziell vorgestellt. Der Monitor soll ab März für rund 480 US-Dollar bei Amazon erhältlich sein.
 
UrlaubMitStalin schrieb:
Mal abgesehen davon, dass der potten hässlich ist, gibts einen Monitor mit ganz ähnlichen Spezifikationen von DELL gerade für ein bisschen mehr als 300€:
Danke, direkt mal nem Kumpel empfohlen, und direkt bestellt. :daumen:

Der S2721DGFA ist schon ein sehr guter Monitor, und für mich schon fast der perfekte WQHD-Allrounder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UrlaubMitStalin
Also viele der Builds, die ich hier des öffteren zu sehen bekomme, sehen nicht viel anders aus.

Ich bin bezogen auf Hardware auch eher der nüchterne Langweiler [á la Fractal Design Define], aber jeder wie er mag. Weshalb bei einigen Lesern gleich immer das Blut anfängt zu pulsieren, werde ich wohl nie verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PusteBlume0815, demoin, Rangerkiller1 und 2 andere
Man könnte aufgrund der Bilder denken, das sei ein 3D-Monitor. Ich wollt mich grad dafür interessieren, aber doch wieder 0815-Müll. Muss mein 3D-Fernie noch weitere 10 Jahre wohl verkraften... Ich schau keine 3D-Filma außer vielleicht mal youtube aber mit passendem Treiber sehen viele Spiele geil aus.
 
Ich hoffe mein Sohn sieht diesen Beitrag nicht. Der ist absoluter Fan von diesem Spiel. Das "Will haben"-Gejammer könnte ich nicht ertragen auch wenn das Gerät hier wohl nicht zu kaufen gibt.
 
Artikel-Update: Der ausgefallene Monitor für Fans von League of Legends soll ab März auch in den deutschsprachigen Ländern erhältlich sein. AOC nennt eine unverbindliche Preisempfehlung von 529 Euro respektive 579 Schweizer Franken. Die Meldung wurde um weitere Bilder ergänzt.
 
Ich bin ungelogen erst vor kurzem wieder überrascht worden, als ich gesehen habe, dass die Rückseite meines Monitors weiß ist. Sieht man von vorne nicht.

So wichtig ist mir die Rückseite.
Absoluter Kaufgrund - nicht.

Und Bling vorne sagt mir nur dass der Rahmen zu breit ist 😬.
 
Zuletzt bearbeitet:
anappleaday schrieb:
Ab ca 30 darf man sich eh nur noch sterile und farblose Sachen kaufen, ist ein ungeschriebenes Gesetz.

Das wirft bei mir wieder die Frage nach dem Zeitpunkt auf, den ich liebevoll den "Alte-Leute-Klamotten-Horizont" nenne.

Ab diesem Zeitpunkt fängt man an, statt Jeans/Baumwollhosen und "normalen" Oberteilen beige Mehrfachtaschen-Hosen, samt passender Weste mit mindestens ebenso vielen Taschen, dazu ein längs-gestreiftes Hemd in grün-grau und eine irgendwie passende Kopfbedeckung zu tragen. (Männerversion)

Oder eben viel zu weite Blusen mit floralen Mustern (Frauenversion) und dazu eine "flotte" Frisur mit teilweise pinken oder anders-grellfarbigen Strähnen.

(Ich hoffe, ich trete damit niemandem zu nahe, ist eh nicht wirklich ernst gemeint und natürlich als Übertreibung zu sehen^^)

Wann entschließt sich der menschliche Organismus dazu? Kann man das berechnen? Ich hoffe doch, dass ich als 85 Jähriger noch in Band-T-Shirts und Jeans rumlaufe. Abendgarderobe dann mit der guten Ausgehkutte :D
 
Ich finde ja z.B. die LoL KDA Designs bei den Logitech Tastaturen ganz nett anzusehen in diesem schwarz/weiß look. Gold mit dem sehr starken RGB gefällt mir hier aber wirklich gar nicht :p

Auch technisch jetzt nicht so ansprechend, was aber im Monitor Markt eher üblich ist, leider :(
 
Zurück
Oben