Flossen_Gaming
Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 2.238
Nein, das war allgemein gemeint was Werbung etc. angeht, YT Werbung leider nicht bisher.tusen_takk schrieb:PiHole blockt Werbung bei YT? Hatte bei mir nie geklappt. Bestimmte Liste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das war allgemein gemeint was Werbung etc. angeht, YT Werbung leider nicht bisher.tusen_takk schrieb:PiHole blockt Werbung bei YT? Hatte bei mir nie geklappt. Bestimmte Liste?
Skaiy schrieb:Finde ich gut. Entweder ich schaue mir die Werbung an (naja, ich schaue sie mir nie wirklich an) oder man zahlt dafür.
Warum sollte es ein Anrecht auf kostenlosen, damit meine ich den hochwertigen, Content geben?
Es gibt unzählige Content-Creator, die wirklich wirklich guten Stuff machen und logischerweise damit aufhören würden, wenn sie dafür nicht entlohnt werden.
Wer arbeitet auch schon ohne dafür entlohnt zu werden?
Über die Türkei sinds ca. 1,50€. 😁MichaelaRegena schrieb:Hab seit ca. 6 Monaten ein Premiumabo mit Standort Ukraine.
Kostet mit ca. 2 bis 3 Euro im Monat.
Nicht nur YouTube selbst, sondern auch den Erstellern der Videos entgehen durch den Einsatz von Adblockern hohe Einnahmen. Eine Reaktion auf das wachsende Problem der Werbeblocker bestand in den letzten Jahren auch darin, dass die Anzahl der Werbeeinblendungen und -Möglichkeiten innerhalb der Videos immer mehr zugenommen hat. Gleiches ließ sich in den letzten Jahrzehnten auch auf Websites beobachten, da viele Website-Betreiber mit immer mehr Werbeeinblendungen auf einen höheren Anteil an Nutzern mit Werbeblocker reagieren – was deren Einsatz unter Umständen nur noch verschärft.
Ahhh, Luxemburg das europäische Lieblingsland der Steuervermeider Großkonzerne.Syrato schrieb:Und obwohl in Luxemburg das Einkommen höher ist, bezahlt man da wie die Nachbarn.
NEIN!
Wieso sollten sich nur Firmen die Globalisierung zu nutze machen…? Billig im Ausland produzieren und dann quasi zollfrei hierzulande für hiesige Preise verkaufen und damit hierzulande die Lohnniveaus drücken…Oldathen schrieb:Und wenn ich YT wäre würde ich alle Abos die im Ausland abgeschlossen wurden und hier in Deutschland genutzt werden ohne zu zögern sperren! Oder arbeitet ihr zu den Löhnen der Länder deren Abos ihr nutzt?
So zuversichtlich wie du bin ich da nicht.22428216 schrieb:Sollen sie doch!
Das ist ein Katz und Maus Spiel.
Die Leute werden sich eine Alternative überlegen und die wird in vielen Fällen "bezahlen" sein oder halt Werbung sehen.SupaKevin schrieb:Jetzt bloß nicht schwach werden. Irgendetwas sagt mir, dass Youtube nicht 70% seiner Nutzer vergraulen wird![]()
Dann hast du entweder die Augen zu, bist arg abgestumpft oder surfst nur in einer engen Blase. Anders ist das kaum zu erklären. 🙂Oldathen schrieb:Ich bin seit Jahren ohne irgendeinen Adblocker und Co unterwegs und die Werbung nervt nicht.
Ja, wenn aber die normalen Werbeeinahmen der Plattform nicht reichen (für Premium Views bekommen di sogar noch mehr Geld) muss man halt überlegen ob es der richtige Job ist.G!N schrieb:Gut, irgendwie muss der Bums aber auch finanziert werden.
Naja das ist auch ein Wechselbad der Gefühle. Mal funktioniert es mal nicht, Werbung im Video wird nicht geblockt. Werbung vor dem Video wenn dann nur auf dem PC oder dem Handy. Auf dem TV habe ich eigentlich immer Werbung.Veitograf schrieb:wie machst du das? ich dachte mit pihole lässt sich keine youtube werbung blockieren.
nicht nur Youtubehaltezeit schrieb:Bevor ich meinen Werbeblocker auf YouTube ausschalte, gehe ich eher wieder in die Videothek und leihe mir VHS Kasetten.
Gibt es doch bereits, z.B. https://odysee.com/ und andere. Ist hat immer das Henne/Ei Problem. Ich kann nachvollziehen, dass die Conent Creater auf Einnahmen angewiesen sind, diese kostenlos Mentalität finde ich auch nicht gut, aber wenn die Werbung Überhand nimmt, wandern die Leute halt irgendwann ab. Es gibt zwar jede Menge andere Möglichkeiten Werbung zu unterbinden auf YT, das schadet dann aber ggfs. dem Content Creator. Es gibt zudem jede Menge Möglichkeiten die Kanäle, die man gut findet, anderweitig zu unterstützen (Spende, Patreon,...).LuckyMagnum schrieb:Noch ein Grund mehr, warum es höchste Zeit für eine Alternative zu YouTube wird.