Ausgesuchter Laptop im Internet unter 2 Namen gelistet

XDLOLROFFlXD

Cadet 1st Year
Hallo,
ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen und habe mich deshalb in den letzten Tagen informiert. Nun habe ich mich für ein Modell von HP entschieden. Allerding scheint dieses Modell, zumindest für mein Auge, im Internet unter 2 verschiedenen Namen gelistet zu sein.
Jetzt bin ich etwas verunsichert und frage hier, ob es zwischen den beiden Modellen doch Unterschiede gibt.

Hier die beiden Modelle:

HP Pavilion x360 – 14-ba108ng
store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=2WB05EA&opt=ABD&sel=NTB

HP Pavilion x360 - 14ba102ng
www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+x360+14+ba102ng/detail/eigenschaften

Wenn noch irgendwelche Kauf oder Nichtkaufgründe beim Vergleichen auffallen, dürfen diese natürlich auch angebracht werden.

Danke für alle Antworten im Voraus.

also zumindest beim RAM gibts schon unterschiede ...
der eine mit 2400 Mhz Ram der andere mit 2133 Mhz.
aber sind ja total gleich ...

Ram Taktung ist ein Unterschied. Ansonsten selbst wenn sie 100% gleich sind: es kommt durchaus vor, dass sich große Händler individuelle Typennummern geben lassen um Preisvergleiche zu erschweren.

Ob es Kauf- oder Nichtkaufgründe gibt könnte man diskutieren, wenn man deine Wünsche/Anforderungen an deinen neuen Laptop kennen würde. ;)
Ins Blaue hinein gesagt:
https://www.notebooksbilliger.de/hp+envy+x360+15+bq101ng
hast du im Blick gehabt?

Also ich brauche einen 13 oder 14 Zoller mit möglichst viel Speicherkapazität und Leistung für <= 1000 Euro. Wichtig wäre vielleicht noch ein möglichst schmaler unterer sowie seitlicher Bildschirmrand.

Der aktuelle Spaß würde bei EUR 750 anfangen und Dell, HP und vor allem Lenovo stellen erstklassige Tastaturen zum Genießen her.

Zurück
Oben