Ausgleichbehälter

Gamer1058

Ensign
Hallo,
Ich suche ein Ausgleichsbehälter für ca ~ 40 Euro.
Es soll ein Schatausgleichbehälter sein also dort wo man die Laufwerke einbaut.
Er soll ebenfalls mit LED´s ausgestattet werden.
Danke im Vor raus
Gamer

Abend,
Ich habe mich für das aqua computer Aquabox Professional 5,25 Zoll
Entschieden.
Allerdings hätte ich eine paar Frage.
Und zwar möchte ich das wie auf dem Bild gezeigt ist machen.
Oben 2 LED´s
und die bei den Roten Greisen möchte ich mein schlau rein stecken.
Ich habe ein 10/8 Schlauch dann brauche ich doch G 1/4 Anschlüsse oder ?
Also könnte ich diese http://www.caseking.de/shop/catalog...atek-Anschluss-1-4-Zoll-auf-10-8mm::5148.html
zum verschrauben benutzen ?

Anhänge

• 513794-3.jpg
    513794-3.jpg
    16 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
auf deinem steht inno drauf deswegen ist das Ding gleich 70 % teurer
also wenn du scharf drauf bist für den Namen zu zahlen dann hau rein :evillol:

ansonsten ist das absolut der selbe Anschluss

Guten Tag

ich hab da ma ne frage mus der AGB höher hängen als der radiator

mfg Wasi82

@ KingPiranhas

aber sammelt sich dann die luft im system nicht im radi oder hab ich da jetzt nen denkfehler?

weil man soll ja den agb nicht bis zum rand voll machen oder is das jetzt auch falsch von mir?

mfg wasi82

mhhh kay gut werde ich beachten

danke für die antwort

mfg wasi82

@TE:
Ich seh da einen Kommunikationsfehler. Wenn du den Schlauch von oben (so wie dargestellt) anschließt, dann viel Spaß mit den Blasen im System. Wenn dann muss der Schlauch von unten angeschlossen werden. Du bekommst das System nie frei von Luft. Du hast immer Verdunstung durch die Schläuche und die Schläuche sind definitiv nicht 100% gasdicht!
Die Hauptaufgabe der AGB besteht im Sammeln der Luft im Behälter und Vorlage für die Pumpe zu sein.

Hi Gamer1058,
Den Aqua Computer Aquabox Professional 5,25 Zoll habe ich in weiß und schwarz im Einsatz. Die von Dir rot markierten Schrauben dienen der Befüllung/Entlüftung. Normalerweise liegen die genau auf der Kante des Gehäuses. Wenn Du den Wasserzulauf darüber organisieren willst, könne es sprudeln und damit dem Auslauf wieder Luft zuführen.
Auf der Rückseite sind 3 Bohrungen, davon ist die obere prinzipiell für den Wassereinlass gedacht, damit das Wasser zum Teil an der Scheibe runterläuft und so kleine Wassertröpfchen wegwäscht. In den unteren kannst Du Wasserauslass und einen Tempsensor einbauen. Für Beleuchtung ist der schwarze AGB schlecht geeignet. Der weiße hat für LED's zwei Bohrungen extra.
Es gibt hinter der Scheibe zwei Madenschrauben, die den seitlichen Abfluß steuern sollen und das Spülen der Scheibe verstärken. Ich habe die bei mir komplett reingedreht, damit sie den Durchfluß nicht unnötig behindern.
Zur Systembefüllung ist die Aquabox ein Krampf. Da ist ein Röhren AGB bequemer.

Zurück
Oben