Aushilfsjob bei Marktkauf kündigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Such dir nächstes mal wieder einen Job im Freien. Jetzt weisst du ja wenigstens, dass du dort besser aufgehoben bist als an der Kasse.

Sprich mit dem Marktleiter und fertig. Zur Not kannst du auch die Rückenschmerzen als Ausrede verwenden. Meistens liegt es an der falschen Sitzhaltung = Das Wichtigste bei Rückenschmerzen: Bewegung.
 
Was ihr hier manchmal reindichtet...

Ich habe nie gesagt, dass ich nicht hingehen werde. Auch war meine Mutti auch nicht im Spiel, welche übrigens 500km entfernt wohnt. Zum Marktleiter bin ich gestern gegangen, hatte ich auch im Beitrag erwähnt.

Und immer wieder das gleiche mit Kiddie, ich glaube die heutige Generation 1990 - heute wird auch noch mit 40 als Kiddies bezeichnet.
 
Jonas1993 schrieb:
Ist ja schließlich dein Leben. Dann beziehe ich lieber Hartz 4 und habe Spaß am Leben, als 8 Stunden lang irgendeine Scheiße zu machen, an der ich keine Freude habe und sie nur wegen dem Geld mache.
"Deutschland schafft sich ab" Version 2.0...
Dir muss wirklich mal jemand kräftig den Kopf waschen bei der Einstellung. Wenn dein Sachbearbeiter so etwas mitbekommen würde, du hättest schneller ne Sperrfrist als du "war nur Spaß" sagen kannst.... und das zu Recht.

Also ich hatte ein Vorstellungsgespräch beim Marktleiter, habe dann den "Arbeitsvertrag" unterschrieben, habe aber nicht wirklich Zeit bekommen ihn durchzulesen, geschweige denn habe ich ihn bekommen.
Eine sehr erwachsene Handlungsweise... Wolle Rose kaufe?

Jonas1993 schrieb:
Und immer wieder das gleiche mit Kiddie, ich glaube die heutige Generation 1990 - heute wird auch noch mit 40 als Kiddies bezeichnet.
Sicher wird sie das, weil sie von ihren Playstations und Smartphones großgezogen wurde und weitgehend nicht in der Lage ist, selbständig zu handeln.
 
Moinsen,

wenn du gerne mit vollem Körpereinsatz arbeitest schau mal nach ob es in deiner Nähe nen UPS Center gibt. Die arbeit ist anstrengend, aber nur ein paar stunden am tag und man bekommt eine relativ gute bezahlung dafür das man ungelernt ist ^^(13€/std bekommen wir hier in NRW zb)

Zu deiner sache nochmal, es hört sich einfach nach einer Aushilfs-/Ferienjob geschichte an. Da gibt es nix worauf man achten muss, du gehst einfach zum filialleiter oder falls ihr nen Personalchef habt zu dem, und sagst dem das du keine lust mehr hast und nichtmehr kommst. Als ich früher nen aushilfsjob hatte bin ich einfach kurz vor meiner schicht hin hab denen gesagt ich kündige und bin gegangen :D (das war eine genugtuung für mich)

zu deiner viel diskutierten einstellung... Im grunde möchte doch jeder das machen was er will und woran er spass hat. Deine Einstellung stößt denen auf die das nicht geschafft haben weil irgendwas dazwischen kam z.b. Frau und kind xD wo man einfach mehr geld braucht statt sich um das zu suchen was einem spass macht.

Egal wo du geld her beziehst, hauptsache du bist zufrieden damit und neidest niemanden das was sie sich erarbeitet haben. Ich zb Arbeite bei UPS als teilzeit kraft und hab noch ne Aushilfsstelle in einer kleinen Chemiefirma und ich hab nix gelernt. Dennoch bin ich zufrieden so wie es ist und an einer Kasse möchte ich niemals sitzen müssen (bääh kundenkontakt :D) ..

Sodele soviel von mir greets

KayJayGee

^^edit (mal mein ps rausgeeditet da mir etwas auffiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schluss jetzt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben