Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lass sie so wie die systemvorgabe ist, automatisch verwaltet. die paar millisekunden zeitersparnis wiegen den ärger mit einer zu kleinen oder falschen nicht auf.
warum möchtest du das verändern, kein platz mehr ? erhoffst du dir dadurch irgendwelche vorteile, wenn ja, wirst du enttäuscht sein. es bringt nichts, lass die einstellungen wie sie windows vorgibt.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte.
Bei bestimmten Programmen kommt es immer wieder zu kurzen Aussetzern.
Da dabei die Festplatte kräftig rattert, denke ich an Prozesse, die kurzzeitig
die Auslagerungsdatei benutzen.
Ich weiss ja nicht wie das Vista regelt, aber wenn die Auslagerungsdatei von Windows verwaltet wird und so wie sie die bei XP über die ganze Festplatte verteillt wird, fragmentiert die Festplatte bis zum ghet nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr defragmentieren.
Grössere Dateien finden in den Lücken keinen Platz mehr und fragmentieren auch u.s.w.
Für XP gibt es wenigstens das Tool Pagedgfr.exe das unter Vista laut angabe nicht läuft.
Die Verwaltung der Auslagerungsdatei ist unter Vista wesentlich besser (optimaler) geregelt.
Sollte dennoch mal ein Defrag erforderlich sein, so kann man sich auf Eingabeaufforderungsebene via defrag.exe /? die Optionen anzeigen lassen.
Via Aufgabenplanung bzw. dem Scheduler von PerfectDisk lasse ich 1*wöchentlich auch Offline (sämtliche relevanten Systemdateien - auch die Auslagerungsdatei wird dabei defragmentiert (wenn erforderlich)) defragmentieren.
Windows verwaltet die Pagefile so, oder so von selber. Wieso dann nicht gleich einen festen Wert eingeben.? 2 oder 4 GB kann man heutzutage verschmerzen und ein weiterer Vorteil ^^ , die Festplatte rattert nicht
Wenn schon eine Auslagerungsdatei dann bitte mit einem festen Anfangs- und Endwert. Viele USER empfehlen beide Grössen gleich zu setzten!
Bei 4GB Arbeitsspeicher meinetwegen 8GB als Anfangs- sowie Endwert.