Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das lohnt auch nicht wirklich Win 7 zu kaufen wenn man Vista hat ,
aber es lohnt wenn man XP noch hat , Vista und 7 ist einfach sicherer wenn man viel im Internet ist der Windows Defander und Benutzerteuerung die beide haben und XP nicht, für mich macht Win 7 aber mehr Sinn die 32 Vers.
auf 32 Bit weil es dafür einen Kern Patch gibt denn man für Vista vergeblich sucht, bei einer SSD ist 7 ebenfalls besser weil es weniger Festplatten Speicher verbraucht aba sonst genügt auch Vista noch locker .
wenn ich ma wieder einen Neu PC kaufe und mir 8 nicht gefällt kommt da entweder Vista oder 7 drauf
Windows® Defender (Windows Defander?)
Unterstützte Betriebssysteme:Windows Server 2003 Service Pack 1;Windows Server 2003 Service Pack 2;Windows XP Service Pack 2
Benutzerteuerung? soll wohl die Benutzersteuerung sein?
MSCONFIG.EXE unter dem Tabreiter "Tools" als Einstellung "Benutzerkontensteuerung deaktivieren" aufgeführt und kann auch hier geändert werden.
endlich hass heise kapiert dass sie Stuss geschrieben haben. Aber die letzten Monate wollte das ja hier keiner glauben. Glaubt doch mal was der Nutzer ohne Namen euch erzählt.