Ausschalten vom App wechslen auf dem Balken unten in der Mitte

Skywalker1992

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
332
Ich habe das neue iPad 11 Pro

Das hat keine Home Buttone mehr, sondern unten in der Mitte den Balken, den man von unten nach oben ziehen muss, um die App zu beenden.

Leider bringt der Balken aber ein Problem in den Video Apps mit sich.

Im Vollbild ist die Timeline von den Videoapps, wie z.B. Youtube unten angebracht.
Will ich jetzt den Zeiger auf der Timeline nach links oder rechs verschieben um im Video bei der Zeit vor oder zurück zu springen, so meint das iPad, ich will die App wechseln.

Ich nehme damit die komplette App in die Hand und könnte diese nach links oder rechts verschieben und so zu einer anderen App zuspringen.

Kann ich das irgendwie ausschalten?
Ich will nie eine App per Wischen wechseln.
 

charlyjohn

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
21
Ausschalten kannst du das garantiert nicht.
Man muss nicht den Finger direkt an einer Timeline halten, du kannst einfach den Punkt festhalten und 2cm nach oben ziehen und anschließend rechts/links Bewegen.
 

tidus1979

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
1.228
iOS 13 hat aktuell auf dem iPad noch einige Touchscreen-Bugs. Dieser gehört vermutlich dazu.
 
Top