AR3 laggt nicht wirklich, aber nach ner halben stunde wirds meist doch etwas langsam, wenn ichs speichere und neu lade (das game) dann rennts wieder wie ne 1, gelegentlich nen schlacker ist dabei, aba ich habe auch immer maximale anzahl an bots drinne. (ab schwer bis brutal)
das stört mich auch nicht wirklich, aber bei fallout 3 z.b (eh sehr buggy) das ziht meine karte auf maximalen details doch etwas in keller, stalker clear sky nicht anders, unter 1280x1024 lief es auf maximalsten einstelbaren einstellungen unter DX10 und vista natürlich. 100% flüssig, bis auf das es schwirigkeiten bei den quads gab. wegen 0 unterstüzung, aba sonst flüssig!
war meist nur 1 kern ausgelastet, selbst bei 2en war iwi nur einer immer am limit. bei 4 und 3 dasselbe, naja... cpu control nütze da auch nichts
aba unter 1028x1024 lief JEDES!!! game 100%tig flüssig, JEDES und das immer ! (DX10)
also ich habe mein BS vor 3-4 monaten von vista auf Win home sp3 gemacht. inklusive aktuellster grafiktreiber, sound usw (versteht sich von selbst)
mir sagte jmd ich habe iwi 4-5 netzwerkarten im pc installiert???, also, kp wie er das nannte, jedenfals soll das mein pc hindern... beim laden oder was weis ich^^
ob da was dran ist, ich weis es nicht, ich kenne mich da überhaupt nicht mit aus.
wenn ich allerdings neu aufsetze, reciht es wenn ich die partition formatiere wo das BS draufsitzt?
weil ich habe rund 50 spiele auf dem pc, die häfte davon habe ich nichtmal mehr. odr ich kauf ne neue platte ... hier bietet doch jmd eine an^^ ne schön schnelle