austausch. 4870oc gegen gtx280, oder wann kommen die neuen?

der ramspeicher der da raufkommt. was kostet der denn so? ddr2 gibs ja fürn halben sack reis, aber den wohl weniger denke ich mal^^

na hoffe ich mal das dann alles so leuft wie ich es gerne hätte oO

Kauf dir doch einfach diesen HIER und gib dich damit zufrieden, hast dann auch ordentlich leistung im Kasten und musst nicht unwissend selbst rumbasteln :D... bisschen teuer aber risikofrei :D

Edit: Das selbe sys bekommste übrigens für ca. 1100,00€ wenn du einzeln kaufst und beim fachhändler zusammenbauen lässt...

Zuletzt bearbeitet:
hab im inet grad so testes gesehn.. die 4870 rockt echt alles weg.. also haperts wirklich an meiner cpu >.<

hab im inet grad so testes gesehn.. die 4870 rockt echt alles weg.. also haperts wirklich an meiner cpu

Wieder etwas, dass dir hier schon mehrere erklärt haben. ABer du glaubst es erst, wenn du es woanders liest.:rolleyes:

das wurde dir hier bereits des öfteren gesagt,
warum du nicht dran glaubst ist mir schleierhaft, wenn du dich woanders besser beraten fühlst warum erstellst du dann diesen Thread? *hand an kopp und schütteln* :freak:

so, der tread kann offiziell geschlossen werden. im april/mai hol ich mir das beste vom besten. laut fachhandel ist es dann bis zu 45% billiger. und das bisschen zeit kann ich ja wohl locker durchhalten^^

ich bedanke mich für die ganzen zahlreichen posts hier im tread.. ich weis.. ihr hattet es nicht leicht mit mir. aber so bin ich nunmal^^ und es ist auch normal das ich ständig umplane und meine meinung ändere... sorry an die, die ich damit etwas auf die palme gebracht habe :rolleyes:
aber habe jetzt einiges dazugelernt.

jetzt kann ich nurnoch hoffen, das das neue den gewünschten effeckt bringt.

baba
AD

~Close~

Zurück
Oben