• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Australia Fire Relief Bundle: Humble unterstützt Brandopfer mit 29 Spielen

@warumnicht93 : Hast du dir die Titel einmal angesehen?
"Paper Fire Rookie", ausgezeichnet als "VR Game of the year" auf den Australian Video Game Developer Awards 2019 oder "Paperbark" in dem man als Wombat ein neues Zuhause sucht.

Ich hab ja nicht nach "Burn it down", "Burn Zombie/Clown burn!", "Hungry flame", "Flame over", "Kingdom under fire" oder "Back to ashes" gefragt...
 
bananenbob schrieb:
Schöne Sache, ich passe aber. Da hätte ich mir eine Abstufung (10$, 20$, 30$) gewünscht, da mich nicht alle Spiele interessieren

dann betrachte es als reine Spende.
man kann sogar auswählen zu welchem Teil seine Spende an welche Organisation gespendet wird

meine 35€ hab ich zu 100% an WIRES - NSW Wildlife gespendet, denn die Tiere sind auf unseren Schutz angewiesen!
WhatsApp Image 2020-01-19 at 09.02.53.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warumnicht93, FSKCypher und bananenbob
Loro Husk schrieb:
Australia Fire Relief Bundle: Humble unterstützt Brandopfer mit Verkaufserlösen aus 29 Spielen

Ich kann die Kritik an der nicht immer ganz eindeutig interpretierbaren Überschrift nachvollziehen. Aus dem Kontext "Humble Bundle" heraus halte ich sie aber eigentlich für eindeutig.

Eine Ergänzung kann leider nicht erfolgen, es gibt (leider) eine Zeichenbeschränkung. Wenn ich das Layout kille, tötet mich ein Admin :( Im Rahmen der Möglichkeiten ist mir schlicht nichts besseres eingefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria und Loro Husk
Gufur schrieb:
Die Überschrift ist auch leicht falsch zu verstehen, klang für mich im ersten Moment danach, dass die Brandopfer 29 Spiele geschenkt bekommen :daumen:
Ja Sehe es als Klickköder ;-)
 
Die Aktion ist nett, die Games sind mir leider zu nerdig. Kann man gleich so Geld überweisen.
 
Zurück
Oben