• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz WB Games Classics Bundle: Humble Bundle mit Mad Max und Arkham Knight

Also auf jeden Fall es wert! Habe leider vor zwei Wochen mich schon auf dem weg gemacht die Orkhorden zu metzeln. Aber es ist ein morzt Spaß und ich werde hier auch zuschlagen und das Spiel einfach verschenken.
 
Crass Spektakel schrieb:
Es sind gute Spiele drin. Aber die Batman-Titel rechtfertigen nicht den Kauf.

Sorry, aber da muss die Schrift schon noch größer ausfallen, damit ich dich ernstnehme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor und Kasjo
Entschleuniger2 schrieb:
Mad Max ist echt übel. Das Spiel steht für alles, was bei Open World Spielen schief läuft. Ich hab es mir geholt und wollte die Hauptstory Spielen. Ich musste abbrechen, weil die Spielzeit künstlich durch "sammle dies und sammle das" in die Länge gestreckt wird.


Alles Ansichtssache. Ich fand Mad Max sehr gut und vor allem technisch sehr schön. Die Mechanik ist 1zu1 die aus den Batman-Spielen, Mordor-Spielen, Assassins Creed, Horizon Zero Dawn, Far Cry 2-5, Just Cause 1-3, Watch Dogs 1+2 usw. Wer auf diese Spiele steht und auch RAGE gut fand wird mit Mad Max seinen Spaß haben.
 
SethDiabolos schrieb:
Alles Ansichtssache. Ich fand Mad Max sehr gut und vor allem technisch sehr schön. Die Mechanik ist 1zu1 die aus den Batman-Spielen, Mordor-Spielen, Assassins Creed, Horizon Zero Dawn, Far Cry 2-5, Just Cause 1-3, Watch Dogs 1+2 usw. Wer auf diese Spiele steht und auch RAGE gut fand wird mit Mad Max seinen Spaß haben.

Alles Spiele, die mich nicht interessiert haben. Also ist an deiner Aussage vielleicht was dran ;). Aber ich zocke halt schon lieber Spiele mit einer mitreißenden Story im Fokus und nicht als ABM. Jedem das seine :)
 
mad max war ein 1a spiel. hab ich sogar platin auf der playstation gespielt. wurde ca. 150h sehr gut unterhalten. direkt mal ne film vorlage die was getaugt hat. atmosphäre, kampfsytem, crafting , leveln & looten alles war drin und gut umgesetzt. story war genre typisch durchschnitt und die charaktere eher unsympathisch. für ein endzeitspiel aber auch irgendwie verständlich.

hauptproblem heutzutage ist eher, dat die spieler sich nicht mehr die zeit nehmen solche titel wirken zu lassen und schnelle action bevorzugen. in ein madmax muss man schon richtig freizeit stecken um es bewerten zu können.
 
Christi schrieb:
mad max war ein 1a spiel...

Nunja, für mich gehört schon mehr als total repetitives Gameplay und sinnlose Sammelmissionen zu einem Topspiel. Natürlich kann man damit hunderte Stunden verbringen, aber meine Zeit ist mir mehr wert. Da habe ich schon höhere Ansprüche an ein Spiel.

Edit: Ich glaub so 20 Stunden waren es schon, die ich verschwendet habe.

Edit 2:
Mehr ist dazu nicht zu sagen;)
 
Wie schon gesagt: Das große Bundle lohnt sich nur für Liebhaber. Das mittlere Bundle habe ich für 3,70€ bekommen, für mich das beste P/L Verhältnis.
 
Mal wieder ein interessantes Bundle. Nur leider habe ich das meiste davon schon. Sonst hätte ich zugeschlagen.
 
Hatte mir das Tier 2 Bundle für 3,17€ geholt gehabt.
Der Aufpreis für Batman lohnt sich für mich absolut nicht.
Aber 3€ für Mittelerde, Origin & Injustice sind wohl okay
 
Ich gebe für die Humble Bundles gerne etwas mehr Geld aus..

Das Geld geht ja an einen guten Zweck von daher.. :)
 
JohnnyBob schrieb:
Sind alle Teile oder nur Arkham Knight gefloppt?
Der Teil war nämlich zu Release eine absolute Frechheit. Das war wirklich der schlimmste Port, an den ich mich erinnern kann (hab ihn dennoch durch gespielt) - mittlerweile scheint da ja alles gut zu laufen.

Das war nur der letzte Teil.
Arkham City habe ich auf dem pc damals super spielen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief Arkham Knight "perfekt" damals auf i7-4790K, 16GB RAM und GTX 1070 in 1440p.

Meiner Meinung nach ein extrem gutes Spiel und für mich grafisch immer noch fast unerreicht, obwohl "nur" Unreal Engine 3. Es sah einfach alles extrem stimmig und detailliert aus. Die art direction sucht ihresgleichen. Da passt einfach alles bei Arkham Knight.

Selbst als jemand, der absolut kein ausgewiesener Superhero- oder Batman-Fan ist (der letzte und einzige Film, den ich gesehen habe, war der 1989 mit Kim Basinger als Vicki Vale :) ), fand ich die Spiele allesamt äußerst gut gemacht. Für echte Batman-Fans muss das so was wie der Himmel auf Erden sein.

Ich habe die ganze Serie irgendwann am Block durchgespielt, nachdem Asylum, City und Origins in der jeweiligen GOTY-Version schon leichten Staub in meiner Bibliothek angesetzt hatten. Für mich war es von der Qualität her ein Crescendo, also von Spiel zu Spiel wurde es trotz bereits hohen Niveaus von Asylum immer noch etwas besser.

Asylum war sehr gut, aber die etwas beengte Gefängniswelt und die komischen 2D Sidescroller-Einlagen mit Scarecrow, die eindeutig für Konsole und Controller gemacht waren, zogen das Spiel etwas herunter, ebenso wie der bescheuerte finale Bosskampf.

Mit City und Origins öffnet sich die Welt dann deutlich und es fühlt sich richtig open world an. Beide Games haben auch sehr guten DLC (Catwoman, Robin, Nightwing, Harley Quinn's Revenge bei City und Cold, Cold Heart bei Origins).

Arkham Knight ist dann das grande finale mit offener Welt, die sich im Spielverlauf sichtbar ändert und Batmobile, das mit seinen Möglichkeiten eine völlig neue Dimension eröffnet.
Dabei bleibt das Batmobile für die Storymissionen überwiegend optional, so dass man es nicht nutzen muss, wenn man nicht will. Es ist nur ein "Muss" für die Nebenmissionen vom Riddler usw.
Arkham Knight hat mMn eine tolle Story und eine großartige Atmosphäre durch die sichtbare Veränderung der Welt im Spiel.
Auch hier gibt es wieder exzellenten DLC mit 'A Matter of Family' und den Story Packs.

Ich kann die Reihe nur wärmstens empfehlen, würde aber auf jeden Fall zur GOTY-Version greifen, da jedes der Spiele sehr gute DLCs hat.
Die Spiele gibt es übrigens auch auf Fanatical (ehemals Bundle Stars) immer wieder mal günstig im Sale in der GOTY-Version. Aktuell kosten dort Asylum, City und Origins je €4,99 als GOTY und das neuere Arkham Knight €9,99 als Premium-Edition.
 
Mad Max war richtig geil (167h played) - Survival, Crafting, Rennen, Story. Ich hab es geliebt. Sehr geil und sehr empfehlenswert!

Die Kommentare der Wardrummer, wenn man die Mini-Arena gecleart hat waren absolut köstlich :D
 
Zurück
Oben