• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz WB Games Classics Bundle: Humble Bundle mit Mad Max und Arkham Knight

Lohnt sich natürlich für den Preis aber leider habe ich den Mittelerde Teil schon, die anderen Spiele würden nur wieder rumliegen.. btw, der Herbst Sale bei Steam wird wahrscheinlich Donnerstag starten.. also morgen
bzw. Halloween sale
 
Zuletzt bearbeitet:
AbstaubBaer schrieb:
Mad Max, ein klassisches Open-Word-Actionspiel mit Endzeit-Setting.
und ein Rennspiel. Ein wirklich gutes Spiel, kann ich jedem nur empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syagrius, sethdiabolos und MeisterOek
Ich auch. Wollte mir die Teile eh kaufen. Erst vor paar Tagen nach Keys gesucht.
 
Mal mit der Pile abgleichen. Aber ich glaube das meiste hab ich schon.
Wobei ich bisher nur Scribblenauts gespielt habe. Ich sollte mir Jemanden fuer Family-sharing suchen. Ist ja eine Schande was da auf meinem Account versauert.
 
Auf den Konsolen war Batman echt geil..
Schade das es auf dem ich so gefloppt ist..
 
Axxid schrieb:
Ist ja eine Schande was da auf meinem Account versauert.

Jap, bei mir versauern auch viele Spiele.. habe mir zb. immer mal vorgenommen Outlast 2 oder Rise of the Tomb Raider zu spielen.. und gefühlt 100 andere Games. :/ Hab tatsächlich 68 Games die ich nie berührt habe..
 
@snickii : 68 Spiele sind ja noch uebersichtlich. Ich habe keine saubere Statistik wegen dem Farmbot, aber langsam sollte ich die 1,000 Titel voll haben.
 
Wie isn das bei Batman, sind das alle Teile oder wird da einer ausgelassen? Ich lese nämlich bei Arkham Knight das hier:

Batman™: Arkham Knight brings the award-winning Arkham trilogy from Rocksteady Studios to its epic conclusion.

Es sind also drei Teile? Ich sehe in dem Angebot aber nur zwei.
 
@Cool Master : In meiner Bibliothek habe ich: Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham City, Batman: Arkham Origins und Batman: Arkham Knight
Die Reihenfolge muesste ich aber nachschlagen.
 
Cool Master schrieb:
Wie isn das bei Batman, sind das alle Teile oder wird da einer ausgelassen? Ich lese nämlich bei Arkham Knight das hier:



Es sind also drei Teile? Ich sehe in dem Angebot aber nur zwei.

Es ist sogar nur ein Teil der Trilogie, die ersten beiden Teile Arkham Asylum und Arkham City sind nicht dabei.

@AbstaubBaer
AbstaubBaer schrieb:
das Beat'em'Up Injustice, in dem sich Figuren aus Marvel-Universen verprügeln

Das sind glaube ich die falschen Universen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dr. lele
@fob

Also ist Arkham Origins kein Teil der Trilogie?
 
Ne, das ist soweit ich weiß auch nicht von Rocksteady.

Die Batmanspiele hab ich schon alle. Aber Mordor und Scribblenauts wäre interessant. Komm zwar kaum noch zum spielen, aber die Batman Spiele waren immer spaßig, darum werd ich mir wohl die kleinste Stufe gönnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Schaby schrieb:
und ein Rennspiel. Ein wirklich gutes Spiel, kann ich jedem nur empfehlen.

Mad Max ist echt übel. Das Spiel steht für alles, was bei Open World Spielen schief läuft. Ich hab es mir geholt und wollte die Hauptstory Spielen. Ich musste abbrechen, weil die Spielzeit künstlich durch "sammle dies und sammle das" in die Länge gestreckt wird. Man muss sogar super viel Schrott sammeln, um die Hauptstory weiterspielen zu können. Meine Zeit ist mir mehr wert.
 
Cool Master schrieb:
@fob

Also ist Arkham Origins kein Teil der Trilogie?

Ne, ist von nem anderen Studio, erzählt die Vorgeschichte und gehört offiziell nicht zur Trilogie.


Weihnachtsman91 schrieb:
Auf den Konsolen war Batman echt geil..
Schade das es auf dem ich so gefloppt ist..

Sind alle Teile oder nur Arkham Knight gefloppt?
Der Teil war nämlich zu Release eine absolute Frechheit. Das war wirklich der schlimmste Port, an den ich mich erinnern kann (hab ihn dennoch durch gespielt) - mittlerweile scheint da ja alles gut zu laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Es sind gute Spiele drin. Aber die Batman-Titel rechtfertigen nicht den Kauf.

Begründung basierend auf isthereanydeal folgt:

1. Origin kommt ohne Season Pass. Den muß man sich im Sale fürn Fünfer extra kaufen. :lol:
2. Knight mit Season Pass bzw Premium Edition gab es laut isthereanydeal schon mehrmals für 7,50 was exakt der Bundleaufpreis ist. :lol:
3. Incredibles kenne ich nicht. Ein 10% Gutschein ist Schwachsinn. :confused_alt:
4. Bastion und Scribblenauts sind gut aber uralt und seit Jahren immer wieder für wenige Cent oder gratis zu haben. :freak:

Die anderen Spiele:
-Shadow of Mordor ist gut und sehr günstig. Gab es sehr oft für 3-5 Euro. :daumen:
-Mad Max ist gut und günstig. Gab es vereinzelt für 4-6 euro. :daumen:
-Injustice ist einigermassen gut und günstig.. Gab es früher mehrmals für 1-4 Euro. :daumen:

Imho: Das kleine und das mittlere Packerl sind recht ordentlich. Beim grossen rechne ich bis Neujahr mit viel besseren Angeboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genscher
Zurück
Oben