• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Australia Fire Relief Bundle: Humble unterstützt Brandopfer mit 29 Spielen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Humble Bundle unterstützt mit einem Spielepaket menschliche und tierische Opfer der Brände in Australien. Alle Einnahmen aus dem Verkauf des Australia Fire Relief Bundle gehen an wohltätige Organisationen wie das Rote Kreuz oder den World Wildlife Fund. Käufer werden mit 29 interessanten Spielen gelockt.

Zur Notiz: Australia Fire Relief Bundle: Humble unterstützt Brandopfer mit 29 Spielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, Hatecore, yummycandy und 6 andere
Das “Firewatch” nicht dabei ist, ist eine verpasste Gelegenheit..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23, marimo111, KingL und 20 andere
Uhhhh. Sogar Hand of Fate 2 dabei!
Lange nicht mehr so ein gutes Bundle bei den gesehen bzw. eins was mir so richtig zusagt.
 
Schöne Sache, ich passe aber. Da hätte ich mir eine Abstufung (10$, 20$, 30$) gewünscht, da mich nicht alle Spiele interessieren

Edit: Bzw. würde ich es mir holen, wenn ich im Freundeskreis die Keys noch verschenken könnte, denen sagt aber nichts zu :/
 
Die Überschrift ist auch leicht falsch zu verstehen, klang für mich im ersten Moment danach, dass die Brandopfer 29 Spiele geschenkt bekommen :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, Pisaro, M1812M und 18 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und Yesman9277
Im Grunde steht das ja auch da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, Benj und Yesman9277
@Axxid Da Firewatch nun Valve gehört wird das nie passieren...
 
Australia Fire Relief Bundle: Humble unterstützt Brandopfer mit Verkaufserlösen aus 29 Spielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, Yesman9277, Alpha.Male und 5 andere
@Rastla Weil noch nie ein Valve-Spiel in einem Bundle (welches nicht direkt von Valve verkauft wird) aufgetaucht ist.
 
bananenbob schrieb:
Edit: Bzw. würde ich es mir holen, wenn ich im Freundeskreis die Keys noch verschenken könnte, denen sagt aber nichts zu :/
Ach ich überlege es zu holen, obwohl ich eh nicht dazu kommen werde die Spiele zuspielen.
Quasi als tatsächliche Spende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bananenbob
Moin,

also ich finde die Aktion echt nett, sind ein paar schöne Spiele dabei.

Wenn jemand Interesse an einem ETS2-Key hat bitte melden, habs schon ne Weile. :D

Mit freundlichen Grüßen
Modifications
 
besseresmorgen schrieb:
@Rastla Weil noch nie ein Valve-Spiel in einem Bundle (welches nicht direkt von Valve verkauft wird) aufgetaucht ist.
Verstehe. Ja, vielleicht hast du recht.
Allerdings hat Valve ja auch in den letzten Jahren kein Spiel gemacht (das nicht Free2Play ist)
 
Sie hätten Portal (1 oder 2), L4D (1 oder 2) oder Halflife in Bundle stecken können.
Aber es gibt gar keine Keys für diese Spiele außerhalb der Orange Box...
Ich denke Valve/Steam würde eher eine eigene Charity starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Zegermann schrieb:
Ist Garry's Mod kein Valve-Spiel?
https://www.rockpapershotgun.com/2014/04/11/garrys-mod-cheap/
Vor allem aktuell für Australien hätte ich es mir vorstellen können.
Nein, das Spiel benutzt die Source Engine und lässt einen Objekte aus Valve Spielen spawnen, wurde aber von Garry Newman (daher auch der Name) beziehungsweise Facepunch Studios erstellt und wird lediglich über Steam vertrieben wie tausende andere Spiele auch (30% des Umsatzes für Valve).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Zurück
Oben