Notiz Australia Fire Relief Bundle: Humble unterstützt Brandopfer mit 29 Spielen

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Humble Bundle unterstützt mit einem Spielepaket menschliche und tierische Opfer der Brände in Australien. Alle Einnahmen aus dem Verkauf des Australia Fire Relief Bundle gehen an wohltätige Organisationen wie das Rote Kreuz oder den World Wildlife Fund. Käufer werden mit 29 interessanten Spielen gelockt.

Zur Notiz: Australia Fire Relief Bundle: Humble unterstützt Brandopfer mit 29 Spielen

Axxid

Admiral
Das “Firewatch” nicht dabei ist, ist eine verpasste Gelegenheit..

Lan_Party94

Cadet 4th Year
Uhhhh. Sogar Hand of Fate 2 dabei!
Lange nicht mehr so ein gutes Bundle bei den gesehen bzw. eins was mir so richtig zusagt.

bananenbob

Cadet 1st Year
Schöne Sache, ich passe aber. Da hätte ich mir eine Abstufung (10$, 20$, 30$) gewünscht, da mich nicht alle Spiele interessieren

Edit: Bzw. würde ich es mir holen, wenn ich im Freundeskreis die Keys noch verschenken könnte, denen sagt aber nichts zu :/

amorosa

Commander

besseresmorgen

Lt. Commander
@Axxid Da Firewatch nun Valve gehört wird das nie passieren...

Loro Husk

Lt. Junior Grade
Australia Fire Relief Bundle: Humble unterstützt Brandopfer mit Verkaufserlösen aus 29 Spielen

besseresmorgen

Lt. Commander
@Rastla Weil noch nie ein Valve-Spiel in einem Bundle (welches nicht direkt von Valve verkauft wird) aufgetaucht ist.

mace1978

Lt. Commander

Modifications

Newbie
Moin,

also ich finde die Aktion echt nett, sind ein paar schöne Spiele dabei.

Wenn jemand Interesse an einem ETS2-Key hat bitte melden, habs schon ne Weile. :D

Mit freundlichen Grüßen
Modifications

besseresmorgen

Lt. Commander
Sie hätten Portal (1 oder 2), L4D (1 oder 2) oder Halflife in Bundle stecken können.
Aber es gibt gar keine Keys für diese Spiele außerhalb der Orange Box...
Ich denke Valve/Steam würde eher eine eigene Charity starten.

Don Sanchez

Lt. Commander
Ist Garry's Mod kein Valve-Spiel?
https://www.rockpapershotgun.com/2014/04/11/garrys-mod-cheap/
Vor allem aktuell für Australien hätte ich es mir vorstellen können.
Nein, das Spiel benutzt die Source Engine und lässt einen Objekte aus Valve Spielen spawnen, wurde aber von Garry Newman (daher auch der Name) beziehungsweise Facepunch Studios erstellt und wird lediglich über Steam vertrieben wie tausende andere Spiele auch (30% des Umsatzes für Valve).

cruse

Admiral