Tomislav2007
Admiral
Hallo
Wenn ich mir die Stimmung in der Bevölkerung und die Wahlumfragen ansehe scheinen viele größere Probleme mit der Ampel als mit der AfD zu haben.
Oder an was liegt es das CDU/AfD/BSW und nicht SPD/Grüne/FDP/Linke die Wähler aktuell so anziehen ? Das liegt bestimmt nicht an den tollen Inhalten.
Das ist eine gewagte Theorie, wenn die CDU/SPD/Grünen bei den Wahlen ähnlich abschneiden wie in den Wahlumfragen wird die CDU kein Juniorpartner.
Sorry @Pummeluff, das habe ich beim ersten lesen falsch verstanden.
Grüße Tomi
Solange die AfD demokratisch gewählt ist und nicht verboten wird ist sie Teil unserer pluralistischen Demokratie, das dir das nicht gefällt ist komplett egal.SE. schrieb:Die AFD ist eine rechtspopulistische (und in Teilen rechtsextremistische) Partei und schon deswegen Gegner unserer pluralistischen Demokratie.
Wenn ich mir die Stimmung in der Bevölkerung und die Wahlumfragen ansehe scheinen viele größere Probleme mit der Ampel als mit der AfD zu haben.
Wenn man sich die Wahlumfragen ansieht scheinen Inhalte komplett egal zu sein, das wichtigste scheint zu sein von den Ampel Parteien weg zu kommen.SE. schrieb:Was genau fasziniert euch eigentlich genau an den bekannten Inhalten?
Oder an was liegt es das CDU/AfD/BSW und nicht SPD/Grüne/FDP/Linke die Wähler aktuell so anziehen ? Das liegt bestimmt nicht an den tollen Inhalten.
Pummeluff schrieb:Es wird in Zukunft drauf hinauslaufen, dass die CDU sich als Juniorpartner zwischen SPD und Grünen entscheiden kann.
Sorry @Pummeluff, das habe ich beim ersten lesen falsch verstanden.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: