Authentifizierung Facebook

tanja11

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
3
Hallo,

leider habe ich nicht mehr meine alte Telefonnummer, die ich bei Facebook hinterlegt habe.
Ich war die letzten Jahre auch nur noch über Handy in Facebook.

Was kann ich tun, um mich bei FB einzuloggen? Bzw. Einloggen geht schon, aber nur bis zur Eingabe des Codes, der jedoch an meine alte Handynummer gesendet wird.

Was kann ich tun, um mich wieder dort einzuloggen?

P.S. ich bin nicht mehr die jüngste, bitte einfach erklären 🙈

Danke für die Hilfe
 
Wenn mit der Wiederherstellungscodes nicht klappt: Support kontaktieren.
 
Danke für die Rückmeldung. Wo kann ich den Support kontaktieren und mache ich das auf deutsch oder Englisch?
 
Hast Du keine Wiederherstellungscodes gespeichert, als Du die 2FA eingerichtet hattest? Schau nochmal genau nach.

Screenshot 2023-08-12 at 13-45-51 Login-Warnungen und zweistufige Authentifizierung Facebook-H...png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Wenn du dich auf dem Smartphone in dein FB Konto einloggen kannst, probiere folgendes.
Einstellungen/Kontenübersicht/Kontoeinstellung/Persönliche Information/Kontaktinformation/Neue Kontaktinfo hinzufügen/Handynummer hinzufügen
 
tanja11 schrieb:
Danke für die Rückmeldung. Wo kann ich den Support kontaktieren und mache ich das auf deutsch oder Englisch?
Aus Googel:

Schritt 1: Tippen Sie in der Facebook-App oben rechts auf das Menü-Symbol (die drei horizontalen Linien). Schritt 2: Scrollen Sie runter, bis Sie das Menü "Hilfe und Support" sehen. Tippen Sie dieses an und wählen Sie anschließend "Problem melden".
 
Zurück
Oben