Authentifizierung meines Gmail Konto

Fabian2008

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
242
Hi Computerbaseler,

ich habe ein richtiges beschissenes Problem.

Ich habe ein Gmail Konto bei Google was mit einer Telefonnummer zur authentifizierung geschützt ist.

Jetzt hab ich das Telefon verkauft und habe eine neue Nummer.
Komischerweise ging das Postfach noch ewig auf meinem neuen Telefon mit neuer Nummer und einfacher Passwort eingabe.

Jetzt will aber der gmail account zur authentifizierung mir einen Code an die Telefonnummer schicken die natürlich nicht mehr existent ist.
Ich kann auch nichts anderes auswählen um es zu authentifizieren.

Das einzige was ich habe ist mein Passwort und eine Sicherheitsfrage.

Hat jemand eine idee was ich machen könnte?

Vielen Dank
 
ich kann nirgends diese Sicherheitsfrage eingeben, es geht immer um diese Telefonnummer.
Ergänzung ()

hatte diesen gmail account über ein apple gerät genutzt
 
haste keine backup email eingetragen?

ansonsten mal google support antickern, evtl. geht was wenn du denen paar daten von dir gibts und sagen kannst was so wann in letzter zeit an nachrichten rein und raus ging sowie die alte nummer benennen

denke aber eher nicht dass die bei nem kostenlosen dienst lust auf die (persönliche) arbeit haben die du dann machst
 
doch eine backup email hab ich auch, aber da wird auch nicht nach gefragt
 
Normalerweise kannst du auswählen "andere Methode" oder "das ist derzeit nicht möglich" und dann kann man die Sicherheitsfrage auswählen
 
apple gerät hab ich auch nicht mehr da ich ein neues jetzt habe..aber auf dem neuen Gerät ging der Account mit der Passwort eingabe ganz einfach, seit ca.2 Wochen will er aber die authentifizierung.

ich kann dort keine andere Methode auswählen es geht nur die über Telefon sms oder anruf.

wenn ich derzeit nicht möglich wähle ist dort nicht was ich als alternative wähen kann
Ergänzung ()

Placeholder2022 schrieb:
Sie versuchen, sich auf einem Gerät anzumelden, das Google unbekannt ist. Wir haben nicht genug Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen. Sie können sich aus Sicherheitsgründen derzeit nicht auf diesem Gerät anmelden.
Versuchen Sie es noch einmal auf einem bekannten Gerät oder von einem bekannten Ort. Weitere Informationen


diese meldung bekomme ich da
 
meinst über den browser mal anmelden?
 
Oder falls ein PC/Notebook vorhanden ist, den Du auch mal mit dem Googlekonto verwendet hast da per Browser.
 
@redjack1000 funktioniert auch nicht

@BFF hab leider nie über PC/Notebook verwendet.

das kann doch nicht wahr sein ich hab mein account mein Passwort meine Sicherheitsfrage ein backup email konto und bekomm mein Konto nicht hergestellt, was das den???
 
Mal so ganz nebenbei.
Das alte Telefon hast Du weg gegeben mit der Telefonnummer die Du vorher benutzt hast?
Und Dich dort auf dem Geraet abgemeldet vom Google-Account?
 
das telefon verkauft und die neue nummer ist jetzt bei einem anderen anbieter.
Ergänzung ()

natürlich nicht abgemeldet, da zurückgesetzt :rolleyes:
Ergänzung ()

hab gerade geschaut alte nummer ist noch nicht vergeben
Ergänzung ()

kann man in solchen fällen kein support anschreiben?
 
Der Anbieter der neuen Nummer ist uninteressant.
In Deinem Account eingetragen ist die alte Nummer. Und steht an erster Stelle fuer das Ueberpruefen.

Das Geraet was Du verkauft hast, hast Du vermutlich nur resettet ohne Dich vorher vom Google-Account abzumelden?
 
Zurück
Oben