Login Gmail Konto nicht möglich

Sultanrush

Commander
Hallo zusammen

Ich versuche mich in mein Gmail Account einzuloggen aber bekomme ständig diese Meldung angezeigt:

1788167553297.png

Wieso kann ich mich nicht in mein Gmail Konto einloggen? Auf meinem Smartphone bin ich eingeloggt und habe ebenfalls vollen Zugriff....

Wie komme ich zum login rein?

Edit: Hat sich erledigt bin nun drinnen irgendwie, ich verfluche Google für solch eine scheisse die man durchmachen muss.

Zuletzt bearbeitet:
wohl gar nicht, da du scheinbar ein gesperrtes Konto hast? Siehe unten "dieses Konto beibehalten und ein neues mit Mail-Funktion erstellen"

Sultanrush schrieb:
Edit: Hat sich erledigt bin nun drinnen irgendwie, ich verfluche Microsoft für solch eine scheisse die man durchmachen muss.
AHA. Und was hat MS jetzt mit dem Login bei Google zu tun? Und welche Scheiße musst Du durchmachen? Wahrscheinlich sitzt das Problem aber vor der Tastatur?

• Gefällt mir
Reaktionen: Janoe, AndyMutz, SSD960 und 3 andere
Warhead schrieb:
wohl gar nicht, da du scheinbar ein gesperrtes Konto hast? Siehe unten "dieses Konto beibehalten und ein neues mit Mail-Funktion erstellen"
Nein ich habe ja erwähnt das ich vom Smartphone ohne Probleme vollen Zugriff habe. Hat sich aber nun erledigt.
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
AHA. Und was hat MS jetzt mit dem Login bei Google zu tun? Und welche Scheiße musst Du durchmachen? Wahrscheinlich sitzt das Problem aber vor der Tastatur?
Ja Verwechslung, hast recht das es Google ist. Ich muss dringend in das Konto rein eine Mail schreiben und es will mich einfach nicht rein lassen. Deswegen.

Keine Ahnung, wo Du da warst, das Anmeldefenster sieht doch eher so aus:
1788168663878.png

• Gefällt mir
Reaktionen: TomTDooley, unique28 und Aduasen
Ja aber ich bekomme bei gmail immer den link oben weiterhin vor die nase geknallt. Mit dem anderen Link konnte ich das umgehen. Keine Ahnung wieso das kommt.

Abseits davon bekommt man halt auch ständig Mails von Google, eine alternative Adresse zu nennen, damit man die eigenen Daten nicht verliert, was man eben ignorieren kann

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Meine Alternative Adresse ist ebenfalls im gmail Konto hinterlegt, deswegen geht mir das so auf den Zeiger was die da abziehen.

Outlook.com funktioniert alles ohne Probleme aber dieses Kack Gmail Login.

Sultanrush schrieb:
Mit dem anderen Link konnte ich das umgehen.
Da kommst Du doch auf genau das gleiche Anmeldefenster. Du versucht aber schon Dich mit Deiner Gmail-Adresse und nicht der alternativen anzumelden?

Nein, gebe mal www.gmail.com ein und sage mir was du erhältst. Bei mir kommt immer dieses Kack Fenster wie oben von mir gepostet.

Was heißt 'Nein'? Bei dem Link und anschließend 'Anmelden' komme ich wieder auf das gleiche, oben schon mal gepostete Anmeldefenster, wie immer.
Und lass bitte die Fäkalsprache sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Löschknecht, aragorn92, nutrix und 2 andere
Nutzt du Google Chrome und bist dort dauerhaft eingeloggt? Könnte ein Grund sein, warum du eine andere Anmeldemaske erhältst (und da irgendwas falsch abbiegt). Zumindest scheint da etwas eine aktive Sitzung zu erkennen und nicht den gewohnten Login zu präsentieren.

Versuchs mal im Inkognito-Modus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
Incanus schrieb:
Was heißt 'Nein'? Bei dem Link und anschließend 'Anmelden' komme ich wieder auf das gleiche, oben schon mal gepostete Anmeldefenster, wie immer.
Und lass bitte die Fäkalsprache sein.
So ich aber nicht, nochmals welche Seite geht bei dir auf wenn du www.gmail.com eingibst?
Ergänzung ()

SonyXP schrieb:
Nutzt du Google Chrome und bist dort dauerhaft eingeloggt?
Ja es ist Chrome und bin eingeloggt.
Ergänzung ()

SonyXP schrieb:
Versuchs mal im Inkognito-Modus.
Das war die Lösung, so funktioniert es :daumen:. Demnach liegt es am Chrome Login.....

• Gefällt mir
Reaktionen: taucher65
Was offensichtlich ein anderer Account ist, aber Google ist schuld.

• Gefällt mir
Reaktionen: Warhead, aragorn92 und nutrix
Incanus schrieb:
https://workspace.google.com/intl/de/gmail/
Aber geht das Ganze auch ein bisschen höflicher? Du fragst hier nach Hilfe.
Ich sehe nirgends das ich unfreundlich bin sondern habe ganz normal gefragt. Wenn du darin etwas unhöfliches siehst ist es dein Problem.

Die Lösung wurde mir nun vom User SonyXP geliefert.

Danke an alle für die Hilfe.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Sultanrush schrieb:
Nein, gebe mal www.gmail.com ein und sage mir was du erhältst.
Ich werde weitergeleitet auf
1788169778946.png

Ich gehe dann auf rechts oben Anmelden
1788169815797.png

und ich komme ganz normal ohne jedes Problem rein.

Da nun 2 unabhängig das getestet haben, ist das Problem wohl eher Deine Umgebung. Irgendwas stimmt bei Dir hier nicht. Browsercache etc. mal leeren.

• Gefällt mir
Reaktionen: taucher65 und Sultanrush
nutrix schrieb:
Ich werde weitergeleitet auf

Ich gehe dann auf rechts oben Anmelden

und ich komme ganz normal ohne jedes Problem rein.
Ja bei mir eben nicht, aber wie bereits gesagt das Problem liegt an Chrome mit dem dauerhaften Login. Nun funktioniert es auch bei mir wie bei euch abgebildet.

• Gefällt mir
Reaktionen: taucher65, prian und nutrix
Zurück
Oben