Login Gmail Konto nicht möglich

Wie gesagt, leere mal den Browsercache, da hat sich bei Dir vielleicht was verschluckt. Passiert gelegentlich, dafür kann weder Google noch Du was. Und das nächste Mal vielleicht etwas nüchterner und sachlicher rangehen, das hilft. 😉 Je mehr man sich aufregt und umso aufgeregter man rangeht, umso weniger wird das erfahrungsgemäß was.

• Gefällt mir
Reaktionen: SonyXP, Kronos61 und Sultanrush
Also mal so grundsätzlich: Wenn die E-Mail so wichtig ist, wäre es ggf. sowieso besser einen E-Mail Client wie z.B. Outlook oder Thunderbird zu nutzen, dann braucht man sich auch nicht mit der Web-Oberfläche rumzuärgern. Ich persönlich brauche das zwar nicht aber da hat man dann eben immer alles "beim alten" und muss sich nicht auf den Browser verlassen und wird auch nicht verwirrt wenn die mal was an der Weboberfläche verändern.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Janoe schrieb:
ggf. sowieso besser einen E-Mail Client wie z.B. Outlook oder Thunderbird zu nutzen, dann braucht man sich auch nicht mit der Web-Oberfläche rumzuärgern.
Das ist sicherlich eine gute Idee, aber bei Thunderbird und Outlook muss man sich auch zumindest einmal anmelden.

Der TE hat ja bereits erklärt, dass das Problem gelöst ist.

Es macht schon einen Unterschied, ob ich mich auf der Seite zum LOGIN befinde oder auf der Seite um ein NEUES Konto zu erstellen.

Darauf gibt es hier im Verlauf auch schon eine Antwort.

Zurück
Oben