Authentifizierung meines Gmail Konto

Fabian2008 schrieb:
hab ich noch irgendwelche möglichkeiten?
ja

wenn mich die zwei Fielmann Opas fragen ob ich heute nochmal alles genauso machen würde würde ich sagen joa, aber nicht mehr zu gmail gehen

hey, so traurig das ist, die Kehrseite des guten, kostenlosen Mailclients ist halt dieser Zirkus wenn mal was mit der Nummer ist

du brauchst IMMER vorab generierte Backup Codes irgendwo auf Papier/Platte für solche Fälle

ich hatte mal so ähnlichen Zirkus weil der Google Auth drin war und das Handy geplättet, also auch der auth

bestell dir für die Zukunft ne kostenlose CallYa Karte, die laufen auch ohne Guthaben nicht ab, rein ins (alte) Zweithandy und ab dafür

dann haste zwei Nummern für 2way in Google und eine ist immer da, dazu backup codes generieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Zurück
Oben