Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auto, Auspuff defekt. Wie genau heisst dieser Bereich?
bei meinem Auto ist etwas im Auspuff Bereich defekt nur weiss leider nicht genau wie das Teil heißt. Kennt sich jemand mit Autos aus und weiss wie das genau heißt? Möchte nähmlich das Teil bei Ebay bestellen und dann einbauen lassen.
Wenn ich das richtig sehe, dann kommen auf der linken Seite nur noch die Endrohre, richtig? Das wäre dann der Endschalldämpfer.
Kommt links noch ein weiterer "dicker" Teil von der Abgasanlage ist das auf dem Foto der Mittelschalldämpfer.
Es würdeübrigends helfen den Modelltyp und das BJ zu wissen.
Mal ohne Gewähr, hab seit Jahren kein Auto mehr.
Links vom Bruch sollte der Katalysator sitzen, rechts kommt ein Stück Zwischenrohr und dann der Endschalldämpfer. Wenn ich richtig liege, würde ich das schweißen lassen, so ein Kat als Ersatzteil ist ziemlich kostspielig.
Das is meiner Meinung nach der Katalysator an dem das Rohr durchgefault is. Am besten nen Stück Rohr als Meterware besorgen und das einschweissen lassen. Aber das lohnt sich nicht bei Ebay zu bestellen die berechnen dir in der Werkstatt vielleicht 10 € für das Rohr und dann nochmals paar Euro fürs schweissen.
Links auf dem Foto is übrigens der Kat und Rechts der Mittelschalldämpfer.