Feuerferkel
Banned
Marvin_X schrieb:Ein Weizen im Restaurant 4 Euro, Ek ca. 60 Cent. Aufschlag 667%.
Rechne nochmal neu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marvin_X schrieb:Ein Weizen im Restaurant 4 Euro, Ek ca. 60 Cent. Aufschlag 667%.
Super! Herzlichen Glückwunsch nachträglich und immer gute Fahrt!rotzdiekuh schrieb:So, ich melde mich auch mal zu Wort... Was hier für Diskussionen auflodern.. herrlich
Es handelt sich um einen 120d mit M-Paket/Sportfahrwerk und kleinen diversen Upgrades; Radio BMW Professional uvm.
Die Inspektionen (auch Bremsscheiben/Beläge) usw. mache ich seit ich ein Auto besitze eigentlich selber bzw. mit meinem Vater zusammen (Insgesamt stehen bei uns 4 Autos vor der Tür für 4 Leute, da lohnt sich das schon richtig und an einem Tag ist das dann auch erledigt), nur größere Sachen lasse ich machen oder wo ich nicht mehr weiter weiß.
Der 3er wäre wahrscheinlich dann doch ne Nummer zu groß gewesen und meiner Meinung nach ist so ein Auto auch unvernünftig, vor allem wenn man fast die ganze Zeit alleine fährt.
Ich bin SEHR, wirklich SEHR zufrieden mit dem Fahrzeug, kein Vergleich mit meinem Golf (Auch wenn es nur 60 PS mehr sind, der Motor ist die Wucht. Für mich ungewohnte Leistung bei relativ kleinem Verbrauch.)
UND nochmal zu dem auflodernden Thema:
Der Vergleich zum Restaurant hinkt wirklich.. viele Leute könnten die Inspektion auch selbst machen, sind aber zu faul. Man muss aber auch bedenken dass Dienstleistungen bezahlt werden müssen. Klar könnte man genauso ins Aldi gehen und sich selbst bekochen, aber das ist dann doch nicht vergleichbar - so wie ich finde.
morphium schrieb:ein auto ist halt nicht nur gekauft, sondern muss auch unterhalten werden - und dazu zählt der service inkl aller leistungen bei der fachwerkstatt... ist einfach so... punkt
Exar_Kun schrieb:Ich hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen, aber ich würde den BMW behalten. Den kannst du locker 8-10 Jahre fahren, wahrscheinlich sogar mehr, wenn nötig.