• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto-Mods Kippen Um!

Conzept

Ensign
Hey Leute, wie's die Überschrift schon sagt, kippen einige Auto-Mods bei mir um. Sobald ich Gas gebe oder bremse,
schauckelt die Karosserie hin und her. Außerdem kippt das Auto mit einer leichten Geschwindigkeit in Kurven sofort um. :freaky:

Mir kommt es so vor, dass GTA IV die veränderten Handling.dat-Lines nicht liest, sondern die alten...denn selbst wenn ich
die Masse von 1700.0 auf 2500.0 erhöhe merke oder sehe ich komischerweise keine Veränderung. :rolleyes:

Ich benutze als ASI Loader "Yaasil ASI Loader"...

Brauche hilfe, bitte :p

ja, das ist ganz einfach, du hast garantiert die orginale filelist.pak (13mb) drin (grandtheftauto4 /pc/data) du brauchst den magicpatcher, http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/tools/1860

der macht es möglich, damit man die DAT datein im common ordner verändern kann und damit die änderung im spiel auch wirksam wird... außerdem musst du die handlingline für jeden automod ersetzen, sonst kippen sie meist um

du musst die magic (1kb) datei im hauptordner bei gta4 packen, doppelklick drauf und erst DANN die die filelist.pak ersetzen, nicht umgekehrt

Zuletzt bearbeitet:
holzbursche schrieb:
ja, das ist ganz einfach, du hast garantiert die orginale filelist.pak (13mb) drin (grandtheftauto4 /pc/data) du brauchst den magicpatcher, http://www.gtagaming.com/downloads/gta-iv/tools/1860

der macht es möglich, damit man die DAT datein im common ordner verändern kann und damit die änderung im spiel auch wirksam wird... außerdem musst du die handlingline für jeden automod ersetzen, sonst kippen sie meist um

du musst die magic (1kb) datei im hauptordner bei gta4 packen, doppelklick drauf und erst DANN die die filelist.pak ersetzen, nicht umgekehrt

Riesen Dank! Doch noch eine Frage hätte ich da noch und zwar steht bei der Read Me,
dass ich GTA IV Patch 1.0.2.0 installieren bzw. installiert haben muss. Gehts trotzdem
auch wenn ich Patch 1.0.0.4 (1.0.5.0) habe?

patch ist egal, solltest aber patch 1.04 drauf haben, ist meiner meinung nach der beste

du musst nur die handling datei bearbeiten

die filelist.pak muss natürlich drin sein. irgendwas aktivieren mit nem patch muss ich nicht

Ich habe das selbe Problem und ich habe das selbe problem wie du. Ich habe auch das getan was dir grade geraten wurde, aber bei mir besteht das problem weiterhin :( was soll ich tun?

Also bei mir ist das auch und es fahren fast nur Taxis rum...

Ne, bei mir nicht, bei mir ist es unter anderem auch so das wenn ich jetzt z.B. einen sutper GT fahre, fahren nur super GT´s auf den straßen rum usw.

ja das meine ich ha

Zurück
Oben