Kia Firmware 220623 Engineering Mode für Android Auto ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zEtTlAh

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.297
Hallo zusammen,

nicht ganz die richtige Kategorie aber im weitesten Sinne geht es ja um Android Auto :)

Konkrete Frage: Weiß schon jemand, wie man bei Kia Fahrzeugen mit Firmware 220623 den Engineering Modus aktiviert (um AA Wireless freizuschalten) ?

Ich komme zwar in den Dealer Mode und auch in 2 der verschiedenen Engineering Modi, aber nur in die, wo man Einstellungen ansehen aber nicht ändern kann. Die Prozedur hat sich mit dem letzten Firmware Upgrade geändert. Die Passwörter sind bereits bekannt, aber die neue Prozedur nicht.

Bei Kia braucht man logischerweise nicht anfragen :)

Für diejenigen, die die alten Prozeduren kennen:

  • Setup -> Allgemein -> 731 Methode -> Dealer Mode
  • Startbildschirm -> 731 Methode -> Engineering Variante 1...
  • Map -> 731 Methode -> Engineering Mode Variante 2...

Was aber nicht funktioniert ist die 5 mal links, ein mal rechts vom Update Button Methode :(

Vielleicht kennt ja jemand von euch schon die neue Prozedur ?

Vielen Dank im Voraus !

Gruß,
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben