Auto verkauft, Käufer will Geld zurück, Brief vom Anwalt

Das ist nun mal der Sinn eines Rechtsstaats Christi -
Jeder kann seine Rechte geltend machen!
Und was ist denn nun wirklich "ernster" , bzw. wo zieht man denn da die Grenze?

@ TE

Hui, nen paar mehr infos würde ich auch interessant finden, habe den Thread damals auch gerne gelesen =)
 
Der Richter hat mir 100 Prozent recht gegeben mit der Begründung, dass wir beide Laien sind und keine Ahnung davon haben. Das Fahrzeug wurde ja erst Besichtig und dann gekauft so wurde es ja auch im Kaufvertrag festgelegt.

Ist für mich halt Positiv ausgefallen, freu mich total.

Gruß Fire44
 
Hat die Gegenpartei deine Anwaltskosten übernommen oder musstest du die selber zahlen?
 
Hab jetzt auch alles durchgelesen. Freut mich für dich.

Weißt du, wie hoch die Gerichtskosten u. Anwaltskosten für die gegnerische Partei sind oder wird das nicht bekannt gegeben?
 
Wie hoch die Gerichtskosten sind, kann ich euch leider nicht sagen wurde mir nicht gesagt.
 
Ja, stimmt, das wird einem nie mitgeteilt, wenn die gegnerische Partei zahlen muss.

Hoffentlich hattest du nach dem Richterspruch ein fettes Grinsen im Gesicht und hoffentlich hat es der andere gesehen. :)
 
Freue mich ebenfalls für dich!
Wer etwas vernünftig macht sollte keinen Schaden davon tragen!
Meinen Glückwunsch!

LG an alle!
 
Jaa, ein fettes Grinsen hatte ich schon ob er das gesehen hat, keine Ahnung. Habe den Typen überhaupt nicht beachtet, einfach ignoriert.
 
Zurück
Oben