• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Autobahnraser IV: startet nicht; schwarzer Bildschirm

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
hab mir grade Autobahnraser IV von Computerbildspiele installiert. Wenn ich es starten will, is bloß dat gesamte Bild schwarz und die Mucke von der Intro läuft und danach is der Spinner fertich. Dat Bild is dann immer noch schwarz und ich muss dat mit Task-Manager beenden. Die blöden Penner bei der Herstellung solln sich bloß mehr Mühe geben, diese faulen Hunde. Ich habs auch schon im Kompatiblitätsmodus probiert, passiert is nix. Kann einer helfen?
Danke im Vorraus! :)
___________________________
SYSTEM:
Prozessor: Quadcore Q6600
Grafikkarte: nVidia GeForce 8600GS
RAM: 2056MB
Festplattenspeicher: 500GB
BS: Windows Vista
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Autobahnraser IV: Geht Nicht

sind auf deinem sys die neusten treiber, direct x, SP1 usw.?


du musst die nicht wundern das das spiel nicht geht, das spiel is uralt
 
AW: Autobahnraser IV: Geht Nicht

Ja, soweit ich weiß, sind auf meinem System die neusten Treiber drauf. ;)
 
AW: Autobahnraser IV: Geht Nicht

Tja wenn du schon auf jemanden schimpfen willst dann tue es bitte nicht hier im Forum bzw beschimpfe dann auch die richtigen nämlich Nvidia.Probiere mal nen älteren Treiber am besten 169.xxx vieleicht geht dann was.
 
AW: Autobahnraser IV: Geht Nicht

Zuerst wäre ein sinnvoller Thread-Titel schön gewesen. "Geht nicht" ist die Nullnummer des Tages :rolleyes:
 
Zurück
Oben