• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO autoexec läd nicht

majah

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
43
moin leute,



ich musste leider mein Steam neu Installieren und habe meine ganze CS:GO config etc nicht gespeichert.

Jetzt hab ich soweit alle befehle in eine neue autoecex geschrieben, jedoch schafft CS:GO nicht diese zu laden. Kann da wer helfen? Google kann es nicht bis jetzt.



meine autoexec.cfg ist im ordner steam/steamapps/common/Counter Strike Global Offensive/csgo/cfg



oder muss sie in steam/userdata/XXXXXXXX/730/local/cfg

-> und muss ich hier in dem ordner in der normalen "config" ein "exec autoexec.cfg" rein schreiben?
 
Hey,

also der Pfad sollte stimmen, liegt bei mir auch dort und wird auch automatisch geladen - ohne dass das explizit über die config.cfg gemacht wird

Was passiert denn, wenn du im Spiel in die Konsole "exec autoexec" eingibst?
 
Ich habe sie bei mir auch im "steam/steamapps/common/Counter Strike Global Offensive/csgo/cfg" liegen, bei einen Bekannten hat es aber mit dem Ordner auch nicht funktioniert und er musste sie in den "steam/userdata/XXXXXXXX/730/local/cfg"

würde einfach beide mal probieren.
 
Revan1710 schrieb:
Hey,

also der Pfad sollte stimmen, liegt bei mir auch dort und wird auch automatisch geladen - ohne dass das explizit über die config.cfg gemacht wird

Was passiert denn, wenn du im Spiel in die Konsole "exec autoexec" eingibst?
ês passiert nichts, nichts läd oder so, es steht nur der befehel in der console
 
Welche Dateiendung hat deine Config? .txt oder .cfg?
Ist die Datei schreibgeschützt?
Taucht sie in der Konsole auf, wenn du "exec a" eintippst?
 
majah schrieb:
ês passiert nichts, nichts läd oder so, es steht nur der befehel in der console
Das spricht eigentlich dafür, dass sie vorhanden ist und auch geladen werden konnte. Bist du sicher, dass die Einstellungen davon nicht geladen werden?

Würde mal testweise "fps_max 123" reinschreiben und dann im Spiel prüfen, welcher Wert gelesen wird, wenn du fps_max (ohne Zahl) in die Konsole eingibst.
 
Zurück
Oben