Moin!
Ich bin vor kurzem auf Linux (Nebora) umgestiegen, da ich an dem Rechner tatsächlich ausschließlich zocke und zum arbeiten mein Macbook verwende.
Das war auch alles fein - bis gestern^^...
Ich wurde von einem Bekannten dazu genötigt mal wieder nach Jahren eine Runde CS2 mit ihm zu spielen. Ich bekomme es allerdings nicht hin eigene Configs einzuspielen.
Ich habe soweit verstanden, dass mit CS2 die EINE Config wohl in mehrere Configs auseinander gezogen wurde. Vernünftig wie ich finde.
Auch habe ich mir inzwischen den wohl eigentlich korrekten Pfad rausgesucht:
Jetzt habe ich schon einige Einstellungen direkt im Spiel gemacht, jedoch stehen diese Einstellungen in keiner dieser Configs. Also wenn ich zB über das Spiel selbst das Springen auf Maus2 lege, finde ich in der dortigen Config weiterhin "attack2".
Also augenscheinlich werden die Sachen doch woanders gespeichert.
Aus dem Netz habe ich noch den folgenden Pfad:
Diesen Verzeichnis (also "userdata") finde ich jedoch leider nichts. Jetzt sollte ich aber auch erwähnen, das ich mich in Linux noch nicht ganz so heimisch fühle ;o)
Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen?
Ich bin vor kurzem auf Linux (Nebora) umgestiegen, da ich an dem Rechner tatsächlich ausschließlich zocke und zum arbeiten mein Macbook verwende.
Das war auch alles fein - bis gestern^^...
Ich wurde von einem Bekannten dazu genötigt mal wieder nach Jahren eine Runde CS2 mit ihm zu spielen. Ich bekomme es allerdings nicht hin eigene Configs einzuspielen.
Ich habe soweit verstanden, dass mit CS2 die EINE Config wohl in mehrere Configs auseinander gezogen wurde. Vernünftig wie ich finde.
Auch habe ich mir inzwischen den wohl eigentlich korrekten Pfad rausgesucht:
Code:
\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\game\csgo\cfg
Jetzt habe ich schon einige Einstellungen direkt im Spiel gemacht, jedoch stehen diese Einstellungen in keiner dieser Configs. Also wenn ich zB über das Spiel selbst das Springen auf Maus2 lege, finde ich in der dortigen Config weiterhin "attack2".
Also augenscheinlich werden die Sachen doch woanders gespeichert.
Aus dem Netz habe ich noch den folgenden Pfad:
Code:
\Steam\userdata\123456\730\local\cfg
Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen?