• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Autofahrer verschwinden

lordg2009

Lt. Commander
Hi

Obwohl ich in GTA4 am PC alles, was es gibt ganz hochgestellt habe, haben die Autos schon nach relativ kurzer Entfernung keine Fahrer mehr. Was kann man da einstellen, damit sich das ändert, die Autos und auch die Passanten sieht man fast Kilometerweit, aber die Fahrer nur kurz?

Hättest du das nicht geschrieben, wäre es mir gar nicht aufgefallen ;)

Das scheint normal zu sein. Bei mir ist es jedenfalls auch so, das die plötzlich erscheinen. Alle Einstellungen auf MAX. Erst ab der Roten Linie erscheinen die Insassen

wäre mir auch nie im leben aufgeafallen. ich guck auch mal. stört dich das so extrem?

Nun, ich sah auf Youtube ein Video, wie jemand mit einer Sniper vom Hochhaus aus die Insassen aus dem Auto eliminiert hat. Das war allerdings The ballad of gay tony auf x360. Nun frag ich mich, ob das Problem bei der PC Version liegt, oder daran, dass es das Grundspiel ist.

Zum Thema Nutzen:
Ich habe doch schon oft ein schickes Auto vorbeifahren sehen, dessen Insassen unsterblich waren, da sie zu weit weg wahren. Schon ärgerlich, wenn einem wegen einer Detaileinstellung die flotten Autos durch die Lappen gehen. Aber so dramatisch ist es auch nicht.

Ich dachte halt bloß, es würde vlt. ein externes Programm geben, wie bei Gothic3, mit dessen Hilfe man dann einige zusätzliche Einstellungen vornehmen kann, unter die dann mein Problem fällt.

Lol krass!
Ihr habt recht!

Habe dies auch feststellen können :-D
Krass!

Was ich zum Thema "unsterbliche Autofahrer" sagen kann, ist dass in so manchen Missionen, wo die Verfolgungsjagt vorgescriptet ist, den Autofahrern meine Uzi-Munition nichts anhaben konnte -.-

Hat mich nicht weiter gestört, ist aber doof geregelt - so finde ich es!

Nun ja! Story Abgeschlossen!

das gescripte find ich schon ok aber das kommt dann meistens unfair rüber. man versucht irgendwie zu reagiern aber ich fahr trotzdem voll rein.:lol:

Hehe!
So ist das ;-)

Trotzdem - ich finde, wenn man schon fast in dem ganzen Spiel über sein "Spielverhalten" bestimmen kann, dann hätten de es auch bei diesen bestimmten Verfolgungsjagten so programmieren soll! ;-)

Ich finde, die gescripteten Missionen sind eine akzeptable Lösung. Die Alternative wäre doch, dass alle Verfolgungsjagten nach 20 Sekunden vorbei sind.

Aber noch mal zu meinem Problem, gibt es ein solches Tool, welches mehr Einstellungen erlaubt, als das Spiel vorgibt? Die Grenze, bis zu der man Autofahrer sieht, muss doch ein voreingestellter Parameter sein, den zu ändern möglich ist.

Hat jemand herausfindenkommen, ob dieses Problem auch auf der X360 besteht? Ich weiß nur, dass es in Ballad of gay Tony nich der Fall ist.

Zurück
Oben