Autofire bei The A500 Mini?

HerbertGozambo

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
795
Hi,

habe das Gerät The A500 Mini neu bekommen und extra zwei "Speedlink competition pro" dafür besorgt - aber die Hardware-Autofire-Funktion der Joysticks will nicht klappen. Gerade bei schönen Spielen wie Blood Money oder X-Out wäre das aber eigentlich Pflicht.
Für den Originalen Amiga gab es da ja Platinen/Adapter, die man einbauen konnte ;-)
Im Netz findet sich leider nichts, wie man das hinbekäme, dass Autofire beim Mini funktioniert - und die Suche nach "Autofire" im Forum ist ebenfalls ergebnislos.
Hat jemand dieses Problem evtl. irgendwie gelöst?

Bin dankbar für jegliche HIlfe.

Herbi
 
Also bei mir muss ich für jeden Schuss drücken, wenn ich den Schalter am Competition nach links schiebe kann ich den Knopf halten was die Sache erheblich erleichtert...
 
OldSchool: Klebestreifen?
 
Ich denke nicht, dass es das Problem ist, den Knopf festzuhalten, sondern dass er für einen neuen Schuss erst losgelassen und wieder neu gedrückt werden muss.
 
Zurück
Oben