Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider ist die Herstellerseite auf Englisch und mein Englisch beschränkt sich leider auf Geschätfsenglisch und nicht so eins wie meistens bei Programmen und Technik benutzt wird.
AutoIt kann nur Keyboard/Mouse senden aber keine Events darauf setzen sprich
SetEvent(OnMousedown...) oder sowas.
dafür solltest C# nehmen, ich kenn sonst keine einfache Sprache die das unterstützt.
Java kann es denke ich auch, aber Java kann keine .exe und najo... is immer so langsam ^^
Ich klicke an bestimmten Position und diese schreibt er dann mit Koordinaten in die .exe .
Dann kommen noch diverse Tastenreihenfolgen: 1 2 3 8 7 z. bsp.
Und das soll am Ende zu einer Schleife werden.
So. Aber das wil ich alles nich per Hand schreiben da, das zu lange dauern würde.
Deswegen will ich das einmal machen und "aufnehmen".
AutoIt kann sehr wohl aufnehmen was du tust. Hab so schon für diverse Facebook Apps (zB möglichst schnell klicken) kleine Skripts gemacht.
Nach der Aufnahme kannst du den COde beliebig oft kopieren oder in eine schleife packen, und schon hast du genau das was du hier gefragt hast
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.