Autokauf mit Hürden

es gibt kein Auto.

alles was du unternimmst erhöht lediglich das Risiko Geld zu verlieren.
aber nur Zu, du scheinst ja schlauer zu sein als der Betrüger :rolleyes:
 
@ Vidarius

Ein Auto, das normal 14-16 Riesen bringt, will er für 11 Riesen loswerden? UND von Schweden aus herschaffen? Auf eigene Rechnung? Viertausend sollst Du per Western Union rüberschicken, um Bonität zu beweisen?

Der hat doch schon deutlich genug gemacht, was er will. :p
 
Ich hab selbst bei der Post ne Ausbildung als Zusteller gemacht,...und selbst da wird grundsätzlich kein Geschäft angenommen, welches über die Western Union getätigt werden soll,...eben wegen dem Geldwäschegesetz.....also nicht ohne Grund...ALSO: FINGER WEG!!!!!!!!!VERARSCHE!!!!!!!!!!!

Edit: Sorry..kann sein, dass ich mich auch vertan hab mit WU..auf jeden Fall war da irgendwas mit...^^

http://www.cyberfahnder.de/nav/them/erm/vermtrans03.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Nigeria Connection lässt grüßen. Der Typ zieht ne Standard Betrugsmasche bei dir ab, aber das haben dir ja bereits genug Leute gesagt :)
 
Wenn du 4000 € zuviel hast laß' ich dir gerne meine Kontonummer zukommen.

Mir fallen auf Anhieb sicher ein Dutzend soziale Projekte ein, bei denen das Geld besser angelegt ist als in einer Blindüberweisung.

Wie kann man im Ernst so etwas auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen?



PS ich hab' grad meine Luxusvilla 240 qm / 2 Mio € Verkehrswert auf ein paar Tieflader aufgestapelt und würd sie mit 250 Tsd. Nachlaß veräußern.

Kaufintressenten überweisen vorab 50.000 € via WU als Anzahlung/Bonitäts Nachweis.

Ich bring dann das Schmuckstück persönlich bei euch vorbei,


viele liebe Grüße euer Pinocchio ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie zu erwarten war kam keine Antwort mehr
 
na doch net so - bin doch net deppert
 
:D ;) Juhu


Wenn es doch mal ein Auto aus Schweden sein soll Flieg da hin bevor der Vulkan nochmal ausbricht dann machste da einen Kurz-Urlaub und kaufst dir für die Rücktour ein Auto


So ähnlich hat das ein Geschäftsmann gemacht der schon immer mal einen Volvo haben wollten :D
 
Zurück
Oben