Autom. Start von Media Center abschalten

Soul_Ripper

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich bin total genervt vom Media Center. Das öffnet sich immer autom. bei einer DVD und das soll es nicht weil es einfach nur unnötig ist.

Weiß einer wo ich das abschalten kann? Im Media Center steht nix und auch bei den Einstellungen meiner Laufwerke finde ich nix.

wenn du das CD/DVD mit der Rechten Mouse anklicks, solltest du dort auch ein öffnen mit... stehen haben. Da wählst du dein Programm aus was du immer haben möchtest und machst weiter unten den Haken für immer benutzen rein.

gescheit einstellen kannst dus auch über:
"Systemsteuerung" -> "Automatische Wiedergabe"

da kannste dann einstellen was bei welchem CD-Typ passieren soll

Und was ist daran so schlimm, wenn man dann die CD/DVD öffnen muss um eine Anwendung zu starten?

werkam schrieb:
Und was ist daran so schlimm, wenn man dann die CD/DVD öffnen muss um eine Anwendung zu starten?

ich finds einfach unpraktisch.
ich finds auch nervig wenn sofort eine spezielle anwendung gestartet wird.
ich habe mich über das frage und antwortspiel in vista gefreut, dass jetzt nicht sofort ein setup ausgeführt wird oder so, sondern mir eine lista von möglichkeiten angeboten wird und ich aussuchen kann was passieren soll.
wozu den weg über computer und cd/dvd-laufwerk gehen, wenn windows mir direkt ein fenster zum datenträger bereit stellt.

Zurück
Oben