automatiersiertes programm mit mausklicks

Invoker

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
790
moin
ich weiß nicht ob ich hier im richtigen forum bin, und zwar suche ich jemanden der mir evtl helfen könnte. ich bräuchte ein programm das auf einer seite immer eine bestimmte folge von klicks macht. es handelt sich um anzeigen, diese müssen von oben nach unten abgearbeitet werden und dann selbständig auf die nächste seite gehen. wäre sowas möglich?
 
Mir fallen auf Anhieb AutoIt oder besonders für Browser Selenium ein, um Abläufe (zu welchem Zweck auch immer) zu automatisieren.
 
Ansonsten gibts auch noch testcafe: https://testcafe.io/

Ist zwar eigentlich fuer developer gedacht, aber kann gut in scripts integriert werden.
 
AutoIT kann Klickfolgen in Windows generieren, oder auch Tastenkombinationen abfeuern, abhängig von Fenstern, mit Pausen usw...
Tob dich damit aus.
 
Invoker schrieb:
es handelt sich um anzeigen, diese müssen von oben nach unten abgearbeitet werden und dann selbständig auf die nächste seite gehen.
Adclick-Betrug funktioniert heutzutage nicht mehr.

edit: Und dieses ganze Paid4 ist seit über 10 Jahren auch nicht mal ansatzweise "profitabel".
Spar dir die Mühe einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben