automatisch mit breitbandverbindung verbinden ?

chrisi_1991

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
342
#1
hallo ich würde gerne das mein firefox sich automatisch mit dem i net verbindet.
bis jetzt muss ich immer auf start verbinden mit breitbandverbindung klicken.
mein ie macht das selbständig aber ich benutze überwiegend firefox.
wie mache ich das am besten das firefox sich alleine verbindet ?
oder der pc sich beim hochfahren alleine verbindet ?
 

PP_cl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
481
#3
wie wäre es mit einem Router dann noch FireFox in den Autostart und fetsch
 

chrisi_1991

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
342
#4
hallo ich habe das in den autostart gemacht aber irgentwie passiert garnichts.
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.368
#5
... FireFox in den Autostart

was für einen sinn soll das haben?

die einwahldaten im router hinterlegen und die sache ist erledigt. was für einen router hast du?
 

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
5.314
#7
Hast du bei der PPPoE-Verbindung die Daten hinterlegt, also so, dass er nicht mehr fragt?
 

chrisi_1991

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
342
#8
hallo wir haben keinen router wir haben nur eine versatel box.
wir sind bei versatel.
ich habe eine breitbandverbindung habe aber den haken bei nachfragen weg gemacht.
 

chrisi_1991

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
342
#10
hallo nein weil ich immer noch auf start verbinden mit drücken muss er fragt blos nicht mehr nach namen und pw
 

Simpson474

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
12.553
#11
Also bei mir funktioniert es - du musst nur den folgenden Haken entfernen und eine Verknüpfung der Breitbandverbindung in den Autostart stecken:
DFÜ.png
 
Top