Automatische Reparatur wird ausgeführt

PC1000€

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
72
Hallo Leute,

nach einem fehlgeschlagenem Windows Update führt mein Laptop (Lenovo Thinkpad Z710) nun immer wieder eine automatische Reparatur durch. Also bei jedem Neustart. Diese schlägt dann fehl und der Laptop ist nicht mehr nutzbar. Kann mich nicht anmelden etc. DOS Befehle funktionieren nicht aufgrund von "Ressourcenschutz". Weitere Infos sowie Bilder folgen. Gerne nachfragen. Schreibe das gerade etwas in Zeitdruck, deswegen nur die Kurzfassung.

Danke euch!
 

PC1000€, welches Windows-Update ist denn fehlgeschlagen?​

Wenn Du das noch weißt und mitteilst, dann kann Dir geholfen werden.​

 
PC1000€ schrieb:
Hallo Leute,

nach einem fehlgeschlagenem Windows Update führt mein Laptop (Lenovo Thinkpad Z710) nun immer wieder eine automatische Reparatur durch. Also bei jedem Neustart. Diese schlägt dann fehl und der Laptop ist nicht mehr nutzbar. Kann mich nicht anmelden etc. DOS Befehle funktionieren nicht aufgrund von "Ressourcenschutz". Weitere Infos sowie Bilder folgen. Gerne nachfragen. Schreibe das gerade etwas in Zeitdruck, deswegen nur die Kurzfassung.

Danke euch!
Ich habe ein ähnliches Problem (s. nach Update automatische Reparatur-Schleife/ Neustart-Schleife | ComputerBase Forum).

Hast du bereits eine Lösung gefunden? Scheint vielleicht am Lenovo zu liegen?
 
Zurück
Oben